Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Islandpferde

Wie der Name schon sagt, hier gibts Islandpferde. Laßt euch nicht von den Anwohnern stören

von ludger1966     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Olpe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.060' E 007° 54.089' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 05. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 26. Mai 2014
 Letzte Änderung: 12. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC10DD2

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wie der Name schon sagt, hier gibts Islandpferde. Laßt euch nicht von den Anwohnern stören.

Ist schon länger bei GC angelegt

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Ebbegebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Islandpferde    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. Juli 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4BB6Y) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. September 2022, 10:06 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich 3 Momente um fündig zu werden. Zuerst fand ich nichts, dann suchte ich mit den Infos aus dem Logbuch und fand nichts, dann machte ich das Gegenteil und wurde fündig. So ganz verstehe ich das nicht, aber was soll es.

gefunden 07. April 2021, 13:58 Geofinder45 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Siegen kommend noch schnell diese Dose gesucht und gefunden.

Geofinder45!!!

gefunden 31. Januar 2021 MikeSierraTango hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer Radtour hier vorbeigefahren. Das Versteck war sofort entdeckt, der Schnee ist ja weg. Somit war die angenehm große Dose schnell geborgen und geloggt.

Vielen Dank für's Zeigen der Islandpferde.

Viele Grüße
MikeSvenjaTango

 

gefunden 13. Mai 2018, 16:11 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Eigentlich wären wir heute hier gar nicht vorbei gekommen, da wir uns aber ein wenig verfahren hatten lag dieser Cache auf oder zumindest fast auf unserem Weg. Hier waren wir vor ein paar Jahren schon einmal, wurden aber nicht fündig. Heute ging es dann ganz schnell, fix war die Dose geborgen und das Logbuch signiert. Nicht ganz ohne Muggel... eine Katze beobachtete unser Treiben aus sicherer Entfernung:-) Hiermit mein Dankeschön!
(STRDMPR & detrinidens)