Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Blick auf St. Peter I.

por Kilian1997     Alemania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 48° 01.772' E 008° 02.821' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 07. septiembre 2013
 Publicado en: 27. mayo 2014
 Última actualización: 24. abril 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC10DDA
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
3 no encontrado
3 Notas
7 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
129 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nachdem wir unseren Cache Blick auf Alsbach (inzwischen leider archiviert), etwa 200 km von hier entfernt veröffentlich haben, wollten wir auch einen Cache Blick auf St. Peter machen.

Dieser Cache hat noch einen Partnercache: Blick auf St. Peter II.

 

Von diesem Cache hat man eine gute Aussicht auf St. Peter und die Umgebung. Beim Cache ist eine Bank, bei der man gemütlich loggen kann. Der Cache eignet sich gut als Pause bei einer Wanderung.

Die Verstecksidee hatte nevs00, er wollte schon lange so einen getarnten Cache veröffentlichen. Falls die Tarnung kaputt gehen sollte, benachrichtigt mich bitte! Bitte die Dose wieder gut schließen.

 

Viel Spaß beim Suchen!

Wichtiger Hinweis für alle FTF-Jäger: Der Cache ist schon seit einiger Zeit auf geocaching.com veröffentlicht, es gibt also keinen FTF, STF und TTF mehr zu holen! (siehe http://coord.info/GC4MVVR)

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 48° 01.822'
E 008° 03.615'
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Avpug nz Obqra, Jrvßgnaar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet St. Peter, St. Märgen (Información), Naturpark Südschwarzwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Blick auf St. Peter I.    encuentran 5x no encontrado 3x Nota 3x Maintenance 7x

encuentran 17. abril 2022, 14:54 Löwenmäulchen ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter konnten wir heute unseren Osterspaziergang oberhalb von St. Peter machen. Wir hatten traumhafte Ausblicke auf den (noch) verschneiten Feldberg und manchmal auch zu den Vogesen. Der Cache war dann gut zu finden. Vielen Dank!

encuentran 25. junio 2020, 12:10 Oldjames ha encontrado el geocache

Eine Weißtanne war schnell gefunden. Und meine Tochter sah auch gleich, dass es die richtige war. Denn die Tarnung zeigt Alterungsspuren. Auch das feuchte Logbuch müsste getrocknet oder ersetzt werden.

disponible 21. julio 2019 Kilian1997 has maintained the cache

Nach dem DNF haben wir hier mal wieder vorbeigeschaut, ob noch alles in Ordnung ist. Die Dose ist noch da und wartet auf den nächsten Finder. Lächelnd

Die Versteckposition haben wir gleich gelassen, trotzdem ist die Dose jetzt vielleicht etwas besser zu sehen.

no encontrado 11. julio 2019, 12:30 Ihmchen no han encontrado el geocaching

2x gesucht, 0x gefunden - schadeStirnrunzelnd

disponible 24. abril 2019 Kilian1997 has maintained the cache

Beim aktuellen Versteck wurde etwas verändert, deshalb musste die Position geringfügig verändert werden.