Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Blick auf St. Peter I.

di Kilian1997     Germania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 48° 01.772' E 008° 02.821' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 07. settembre 2013
 Pubblicata il: 27. maggio 2014
 Ultimo aggiornamento: 24. aprile 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10DDA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
3 non trovata
3 Note
7 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
129 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nachdem wir unseren Cache Blick auf Alsbach (inzwischen leider archiviert), etwa 200 km von hier entfernt veröffentlich haben, wollten wir auch einen Cache Blick auf St. Peter machen.

Dieser Cache hat noch einen Partnercache: Blick auf St. Peter II.

 

Von diesem Cache hat man eine gute Aussicht auf St. Peter und die Umgebung. Beim Cache ist eine Bank, bei der man gemütlich loggen kann. Der Cache eignet sich gut als Pause bei einer Wanderung.

Die Verstecksidee hatte nevs00, er wollte schon lange so einen getarnten Cache veröffentlichen. Falls die Tarnung kaputt gehen sollte, benachrichtigt mich bitte! Bitte die Dose wieder gut schließen.

 

Viel Spaß beim Suchen!

Wichtiger Hinweis für alle FTF-Jäger: Der Cache ist schon seit einiger Zeit auf geocaching.com veröffentlicht, es gibt also keinen FTF, STF und TTF mehr zu holen! (siehe http://coord.info/GC4MVVR)

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 48° 01.822'
E 008° 03.615'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Avpug nz Obqra, Jrvßgnaar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet St. Peter, St. Märgen (Informazioni), Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Blick auf St. Peter I.    trovata 4x non trovata 3x Nota 3x Manutenzione 7x

trovata 17. aprile 2022, 14:54 Löwenmäulchen ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter konnten wir heute unseren Osterspaziergang oberhalb von St. Peter machen. Wir hatten traumhafte Ausblicke auf den (noch) verschneiten Feldberg und manchmal auch zu den Vogesen. Der Cache war dann gut zu finden. Vielen Dank!

trovata 25. giugno 2020, 12:10 Oldjames ha trovato la geocache

Eine Weißtanne war schnell gefunden. Und meine Tochter sah auch gleich, dass es die richtige war. Denn die Tarnung zeigt Alterungsspuren. Auch das feuchte Logbuch müsste getrocknet oder ersetzt werden.

disponibile 21. luglio 2019 Kilian1997 fatto manutenzione sulla cache

Nach dem DNF haben wir hier mal wieder vorbeigeschaut, ob noch alles in Ordnung ist. Die Dose ist noch da und wartet auf den nächsten Finder. Lächelnd

Die Versteckposition haben wir gleich gelassen, trotzdem ist die Dose jetzt vielleicht etwas besser zu sehen.

non trovata 11. luglio 2019, 12:30 Ihmchen non ha trovato la geocache

2x gesucht, 0x gefunden - schadeStirnrunzelnd

disponibile 24. aprile 2019 Kilian1997 fatto manutenzione sulla cache

Beim aktuellen Versteck wurde etwas verändert, deshalb musste die Position geringfügig verändert werden.