Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Blick auf St. Peter II.

Seit dem 15.10.2014 gibt es eine neue Dose an veränderten Koordinaten.

par Kilian1997     Allemagne > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 48° 01.700' E 008° 03.562' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 07. septembre 2013
 Publié le : 27. mai 2014
 Dernière mise à jour : 22. avril 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC10DDB
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
5 Remarques
5 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
88 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints

Description    Deutsch (Allemand)

Nachdem wir unseren Cache Blick auf Alsbach (inzwischen leider archiviert), etwa 200 km von hier entfernt veröffentlich haben, wollten wir auch einen Cache Blick auf St. Peter machen.

Dieser Cache hat noch einen Partnercache: Blick auf St. Peter I.

 


Die Dose ist eine kleine Small (350ml). Da passen nur kleine TB's rein.

Von diesem Cache hat man eine gute Aussicht auf St. Peter und die Umgebung. Urspünglich war dieser Cache näher an der Bank versteckt, da er aber mehrmals verschwunden ist musste ich ihn verlegen. Der Cache eignet sich gut als Pause bei einer Wanderung.

Bitte sorgsam mit Dose und Tarnung umgehen und wieder gut verstecken, sie ist schon mehrmals verschwunden.

 

Viel Spaß beim Suchen!

Wichtiger Hinweis für alle FTF-Jäger: Der Cache ist schon seit einiger Zeit auf geocaching.com veröffentlicht, es gibt also keinen FTF, STF und TTF mehr zu holen! (siehe http://coord.info/GC4MVWT)

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 48° 01.822'
E 008° 03.615'
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

pn. 3 Zrgre iba qre Eüpxrtnffr ragsreag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet St. Peter, St. Märgen (Infos), Naturpark Südschwarzwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blick auf St. Peter II.    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 5x Entretien 5x

trouvé 17. avril 2022, 14:53 Löwenmäulchen trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter konnten wir heute unseren Osterspaziergang oberhalb von St. Peter machen. Wir hatten traumhafte Ausblicke auf den (noch) verschneiten Feldberg und manchmal auch zu den Vogesen. Der Cache war dann gut zu finden. Vielen Dank!

trouvé 04. septembre 2021, 06:37 BadenYeti trouvé la géocache

Hier waren wir schon im Februar... da war ich noch nicht bei OC registriert... noch schnell nachgeloggt 😀
Vielen Dank, sehr schöner Abschluss unserer Wanderung 😊👍

trouvé 15. août 2021, 18:20 wauxmaux trouvé la géocache

15. August 2021 13:23
wauxmaux

Mit japiru gemütlich gefunden.
Warum tröpfelt es plötzlich im Sonnenschein?

Danke an Kilian1997, geomaddin17, nevs00 für die Hege und Pflege.

62

disponible 22. avril 2021 Kilian1997 a maintenu la géocache

Dank der Meldung eines Finders kamen wir heute her, um das Logbuch zu wechseln. Knapp 3 Jahre war nun das alte Logbuch vor Ort - nun ist es Zeit für ein Neues.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen!

trouvé 07. juillet 2020, 06:21 Elexiael81 trouvé la géocache

Tftc