Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Blick auf St. Peter II.

Seit dem 15.10.2014 gibt es eine neue Dose an veränderten Koordinaten.

von Kilian1997     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 48° 01.700' E 008° 03.562' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. September 2013
 Veröffentlicht am: 27. Mai 2014
 Letzte Änderung: 22. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10DDB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
5 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte

Beschreibung   

Nachdem wir unseren Cache Blick auf Alsbach (inzwischen leider archiviert), etwa 200 km von hier entfernt veröffentlich haben, wollten wir auch einen Cache Blick auf St. Peter machen.

Dieser Cache hat noch einen Partnercache: Blick auf St. Peter I.

 


Die Dose ist eine kleine Small (350ml). Da passen nur kleine TB's rein.

Von diesem Cache hat man eine gute Aussicht auf St. Peter und die Umgebung. Urspünglich war dieser Cache näher an der Bank versteckt, da er aber mehrmals verschwunden ist musste ich ihn verlegen. Der Cache eignet sich gut als Pause bei einer Wanderung.

Bitte sorgsam mit Dose und Tarnung umgehen und wieder gut verstecken, sie ist schon mehrmals verschwunden.

 

Viel Spaß beim Suchen!

Wichtiger Hinweis für alle FTF-Jäger: Der Cache ist schon seit einiger Zeit auf geocaching.com veröffentlicht, es gibt also keinen FTF, STF und TTF mehr zu holen! (siehe http://coord.info/GC4MVWT)

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 01.822'
E 008° 03.615'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

ca. 3 Meter von der Rückegasse entfernt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet St. Peter, St. Märgen (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick auf St. Peter II.    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 5x Wartung 5x

gefunden 17. April 2022, 14:53 Löwenmäulchen hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter konnten wir heute unseren Osterspaziergang oberhalb von St. Peter machen. Wir hatten traumhafte Ausblicke auf den (noch) verschneiten Feldberg und manchmal auch zu den Vogesen. Der Cache war dann gut zu finden. Vielen Dank!

gefunden 04. September 2021, 06:37 BadenYeti hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon im Februar... da war ich noch nicht bei OC registriert... noch schnell nachgeloggt 😀
Vielen Dank, sehr schöner Abschluss unserer Wanderung 😊👍

gefunden 15. August 2021, 18:20 wauxmaux hat den Geocache gefunden

15. August 2021 13:23
wauxmaux

Mit japiru gemütlich gefunden.
Warum tröpfelt es plötzlich im Sonnenschein?

Danke an Kilian1997, geomaddin17, nevs00 für die Hege und Pflege.

62

kann gesucht werden 22. April 2021 Kilian1997 hat den Geocache gewartet

Dank der Meldung eines Finders kamen wir heute her, um das Logbuch zu wechseln. Knapp 3 Jahre war nun das alte Logbuch vor Ort - nun ist es Zeit für ein Neues.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen!

gefunden 07. Juli 2020, 06:21 Elexiael81 hat den Geocache gefunden

Tftc