Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Na gugge ma

von flint74     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.472' E 014° 03.247' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 27. Mai 2014
 Letzte Änderung: 02. Dezember 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC10DDD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache ist eigentlich als Bonus für „Back to the Roots“ gedacht, kann aber auch ohne den Hinweis aus dessen Dose gefunden werden. Finde den Standort, an dem ich die Bilder gemacht habe und genieße die Ausblicke. Folge dann den dort vorgefundenen Anweisungen. So wirst du den Schatz auch schnell heben können. Weil die Koordinaten im Zielgebiet etwas sprunghaft sind, gibt es auch noch ein Spoilerbild dazu.

ngm1.jpgngm2.jpg
ngm3.jpgngm4.jpg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

eryvbcf rurvf
yrmehj erq an

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bild1
Bild1
Bild2
Bild2
Bild3
Bild3
Bild4
Bild4
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Bielatal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Na gugge ma    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. Dezember 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC54ETJ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Mai 2021 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Heute stand eine MTB-Tour von Tisá über den hohen Schneeberg, Ostrov und das Bielatal auf dem Programm. Mit ein wenig Hilfe konnte auch diese Ortsbegehung gemeistert werden.
Danke fürs verstecken und herlocken.

Hinweis 03. Mai 2020, 06:36 flint74 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier war alles noch so vorhanden, wie es sein soll. Die Dose hat ein neues Logbuch bekommen, das ist auch schon alles.
Gruß Kay

gefunden 18. September 2019, 14:55 wienja hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei herbstlichen Temperaturen zum Wandern nach Bielatal.
Hier war bald der Ausgangspunkt gefunden und nach etwas Suche fand ich auch den weiterführenden Hinweis.
Nun noch ein kurzer Fußmarsch und ich konnte mich im Logbuch eintragen.
Das Logbuch ist nass und sollte getrocknet werden.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 10. Mai 2018, 16:13 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache gings natürlich auf dem Rückweg noch beim Bonus vorbei.
Die Info war but zu finden, somit war der Weg zum Final frei und wir diesen Punktgenau finden.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf dem großen Spielfeld und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC