Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Na gugge ma

par flint74     Allemagne > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 52.472' E 014° 03.247' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 27. mai 2014
 Publié le : 27. mai 2014
 Dernière mise à jour : 02. décembre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC10DDD
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
138 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist eigentlich als Bonus für „Back to the Roots“ gedacht, kann aber auch ohne den Hinweis aus dessen Dose gefunden werden. Finde den Standort, an dem ich die Bilder gemacht habe und genieße die Ausblicke. Folge dann den dort vorgefundenen Anweisungen. So wirst du den Schatz auch schnell heben können. Weil die Koordinaten im Zielgebiet etwas sprunghaft sind, gibt es auch noch ein Spoilerbild dazu.

ngm1.jpgngm2.jpg
ngm3.jpgngm4.jpg

Indice additionnels   Déchiffrer

eryvbcf rurvf
yrmehj erq an

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Bild1
Bild1
Bild2
Bild2
Bild3
Bild3
Bild4
Bild4
Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Bielatal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Na gugge ma    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 02. décembre 2023 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC54ETJ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 25. mai 2021 Lu__Pa trouvé la géocache

Heute stand eine MTB-Tour von Tisá über den hohen Schneeberg, Ostrov und das Bielatal auf dem Programm. Mit ein wenig Hilfe konnte auch diese Ortsbegehung gemeistert werden.
Danke fürs verstecken und herlocken.

Note 03. mai 2020, 06:36 flint74 a écrit une note

Hier war alles noch so vorhanden, wie es sein soll. Die Dose hat ein neues Logbuch bekommen, das ist auch schon alles.
Gruß Kay

trouvé 18. septembre 2019, 14:55 wienja trouvé la géocache

Heute ging es bei herbstlichen Temperaturen zum Wandern nach Bielatal.
Hier war bald der Ausgangspunkt gefunden und nach etwas Suche fand ich auch den weiterführenden Hinweis.
Nun noch ein kurzer Fußmarsch und ich konnte mich im Logbuch eintragen.
Das Logbuch ist nass und sollte getrocknet werden.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé 10. mai 2018, 16:13 pappnikk7105 trouvé la géocache

Nach dem Hauptcache gings natürlich auf dem Rückweg noch beim Bonus vorbei.
Die Info war but zu finden, somit war der Weg zum Final frei und wir diesen Punktgenau finden.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf dem großen Spielfeld und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC