Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fuchsloch

von STM-Stivi     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 59.536' E 009° 36.118' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 29. Mai 2014
 Letzte Änderung: 01. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10DEA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier befindest du dich mitten im Fuchsloch. Beim Versteck ist eine Sitzbank von der man eine wunderschöne Aussicht auf halb Murrhardt hat.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nygre Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fuchsloch    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 01. Juni 2019 STM-Stivi hat den Geocache archiviert

und tschüss

gefunden 31. Dezember 2015 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Ohne Spoiler hätte ich keine Chance gehabt, da der Kleine ziemlich tief steckte.

DanCACHEööön [green]STM-Stivi[/green] für's Verstecken
Grüssle vom [url=http://www.kocherreiter-geocaching.de]Kocherreiter[/url]

gefunden 10. Oktober 2015 holbi hat den Geocache gefunden

Nachdem es beim Obstlehrpfad nicht geklappt hat wurde ich hier schnell fündig.
Hat entlang des Wegs tatsächlich einige Stellen mit toller Aussicht, auch wenn die heute etwas trübe war.

DfdC,
holbi

gefunden 08. Juni 2014, 16:00 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es auf einem nicht ganz optimalen Pfad zum Ziel mit toller Aussicht.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 28. Mai 2014 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Eigentlich wollte ich gerade in Ruhe unseren heutigen Cacheausflug planen und anschließend den noch selig schlummernden Ehemann aus dem Bett scheuchen, da macht es "Pling!"

Oh - ein Cache sooo nah in der Homezone. Da muss ich hin! Alles stehen und liegen lassen (incl. Ehemann!) und losgedüst!

Die Wegstrecke kenne ich gut, da bin ich schon oft gejoggt, geradelt und mit dem Hund gewandert und habe mich immer über die schöne Aussicht gefreut. (Abends bei Sonnenuntergang besonders zu empfehlen!)

An Ort und Stelle habe ich dann nach kurzer Suche den Kleinen gefunden und danach endlich die frische Morgenstimmung genießen können.

Jetzt aber schnell heim. Inzwischen ist Herr aukue bestimmt wach und wundert sich, wo sich Frau aukue in aller Frühe schon wieder herumtreibt...


Gruß aukue