Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Fuchsloch

by STM-Stivi     Germany > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 59.536' E 009° 36.118' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 24 May 2014
 Published on: 29 May 2014
 Last update: 01 June 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10DEA
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
77 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Hier befindest du dich mitten im Fuchsloch. Beim Versteck ist eine Sitzbank von der man eine wunderschöne Aussicht auf halb Murrhardt hat.

Additional hint   Decrypt

nygre Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fuchsloch    Found 4x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 01 June 2019 STM-Stivi has archived the cache

und tschüss

Found 31 December 2015 Kocherreiter found the geocache

Ohne Spoiler hätte ich keine Chance gehabt, da der Kleine ziemlich tief steckte.

DanCACHEööön [green]STM-Stivi[/green] für's Verstecken
Grüssle vom [url=http://www.kocherreiter-geocaching.de]Kocherreiter[/url]

Found 10 October 2015 holbi found the geocache

Nachdem es beim Obstlehrpfad nicht geklappt hat wurde ich hier schnell fündig.
Hat entlang des Wegs tatsächlich einige Stellen mit toller Aussicht, auch wenn die heute etwas trübe war.

DfdC,
holbi

Found 08 June 2014, 16:00 Le-go-mez found the geocache

Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es auf einem nicht ganz optimalen Pfad zum Ziel mit toller Aussicht.
TFTC
Le-go-mez

Found 28 May 2014 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Eigentlich wollte ich gerade in Ruhe unseren heutigen Cacheausflug planen und anschließend den noch selig schlummernden Ehemann aus dem Bett scheuchen, da macht es "Pling!"

Oh - ein Cache sooo nah in der Homezone. Da muss ich hin! Alles stehen und liegen lassen (incl. Ehemann!) und losgedüst!

Die Wegstrecke kenne ich gut, da bin ich schon oft gejoggt, geradelt und mit dem Hund gewandert und habe mich immer über die schöne Aussicht gefreut. (Abends bei Sonnenuntergang besonders zu empfehlen!)

An Ort und Stelle habe ich dann nach kurzer Suche den Kleinen gefunden und danach endlich die frische Morgenstimmung genießen können.

Jetzt aber schnell heim. Inzwischen ist Herr aukue bestimmt wach und wundert sich, wo sich Frau aukue in aller Frühe schon wieder herumtreibt...


Gruß aukue