Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #6

Möchte auf diesem Wege auf die fast vergessenen Gedenksteine im Schönbuch aufmerksam machen.

par Mutschelsucher     Allemagne > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 34.950' E 009° 01.860' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 29. mai 2014
 Publié le : 04. juin 2014
 Dernière mise à jour : 18. juillet 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC10DEB
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Logs d'entretien
0 Observateurs
1 Ignoré
108 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Temps
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Finde das Kleindenkmal und du findest den Cache !



 

An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!


Damit es nicht ganz so einfach wird, habe ich die Inschrift auf dem Foto entfernt!


Bitte genau so wieder verstecken.

 

Da das alte Versteck abgesägt wurde, habe ich das Dösle an anderer Stelle versteckt.

 

Bitte den neuen Hint beachten!



 

 


Indice additionnels   Déchiffrer

Qverxg uvagre qrz Fgrva, hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Infos), Naturpark Schönbuch (Infos), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #6    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 4x

trouvé 25. avril 2020 cento trouvé la géocache

Wenn man schon im Schönbuch wandernderweise unterwegs ist, dreht man noch die eine oder andere zusätzliche Schleife. Man könnte ja das Eine oder Andere von dem es hier in der Gegend ja genug zu Suchen gibt entdecken. Allerdings ist die richtige Zuordnung des Gefundenen im relativ empfangslosen Schönbuch dann nicht ganz einfach. Egal, unser kleiner Umweg hier her hat sich jedenfalls gelohnt und wir wurden fündig.

Danke fürs Herloggen
Grüße cento

disponible 02. janvier 2020 Mutschelsucher a maintenu la géocache

Heute hier vorbeigeschaut. Alles i.O.

trouvé 07. septembre 2019, 14:36 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila war ein wenig Cachen im Schönbuch angesagt! Bei idealem Wetter (nicht mehr ganz so warm) ging es wieder einmal in diese tolle Gegend! Im Gepäck waren etliche gelöste Mysterys und auch wieder ein riesiger Stapel an Bildern von Gedenksteinen, Brunnen, Satellitenaufnamen usw. Hier lief es von Anfang an super, wir konnten wieder einmal einigen der relativ schwierig versteckten Locations einen Besuch abstatten, peilen, und die fair versteckten Dosen relativ zügig entdecken und die Logbücher signieren! So ging es weiter, um noch anderen Dosen einen Besuch abzustatten! Auch dieser Cache war heute mit dabei! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎🤘

trouvé 07. septembre 2019, 14:36 mascobabe trouvé la géocache

Heute haben wir mal wieder einen Tag im Schönbuch eingeplant. Hier liegen noch so viele Caches die wir besuchen möchten, dass wir uns spontan eine Ecke ausgesucht haben um von dort zu starten. Einige gelöste Mysteries standen auf dem Plan, aber auch auf Denkmäler, Brunnen, Hütten usw. musste geachtet werden!

Dieses Denkmal samt zugehörigen cache konnte nach etwas hin und her gut gefunden werden.
Dancacheön!

trouvé 13. juin 2019 hxdimpf trouvé la géocache

Ziemlich spontan ging es, das tolle Wetter nutzend, mit nonblond62 in den Schönbuch. Viel Planung war da nicht mehr zu machen und so konzentrierten wir uns in erster Linie auf die Wanderung und besuchten ein paar Döschen, die entweder schon zuvor recherchiert waren, oder eben solche sind, die man ohne Vorbereitung aufsuchen kann. Teilweise haben wir auch einfach nur Informationen gesammelt, die sich dann bei nachfolgenden Touren auswerten lassen werden. Die Wanderung war klasse. Nach 3h45m und knap 12km waren wir wieder auf dem Parkplatz und genossen dann noch beim nahegelegenen Sportverein ein gut gekühltes Bier. Vielen Dank an die Cache Owner fuers Ausarbeiten der Aufgabenstellungen, Erstellen der Listings, und last not least fürs Pflegen der Dosen.