Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #7

 Möchte auf diesem Wege auf die fast vergessenen Gedenksteine im Schönbuch aufmerksam machen.

von Mutschelsucher     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 34.872' E 009° 01.786' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 04. Juni 2014
 Letzte Änderung: 02. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10DEC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Finde das Kleindenkmal und du findest den Cache !

 

 

An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!


Damit es nicht ganz so einfach wird, habe ich das Denkmal von hinten fotografiert.


Bitte wieder gut Tarnen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pn. 5 z uvagre qrz Fgrva. Vz Erfg ibz nygrz Onhzfgnzz. Fcbvyre ornpugra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #7    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2017 Schapabande hat den Geocache gefunden

Heute haben wir trotz der schlechten Wetteraussichten unsere Tour im Schönbuch mit den Fahrrädern durchgeführt. Wir konnten dabei von jedem Wetter etwas mitnehmen und haben tolle Stunden im Wald verbracht. Alle angefahrenen Caches konnten auch gefunden werden.

Das zugehörende Kleindenkmal konnte recht gut vorher bestimmt werden. Heute haben wir dann mal vor Ort nachgeschaut, ob wir damit auch richtig liegen. Und das taten wir. Vor Ort konnte das passende Dösle gut gefunden werden. Vielen Dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.

gefunden 24. März 2017 pfanihel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir seit Wochen an dieser netten Natur- und Kleindenkmale Mystery Serie im Schönbuch dran sind und inzwischen sehr viele davon seit längerer Zeit gelöst, auf unserer "to do - liste" hatten, sind wir heute schon wieder gestartet, um vor Ort zu prüfen, ob der Outdorteil passend ist.
Das geplante Gesamtprogramm wurde zwar etwas reduziert, da ein paar der Caches 2 Stockwerke tiefer lagen und es hier doch auf dem direkten Weg, auf Trampelpfaden, gewaltig den Berg runter ging.
War garnicht so einfach die Stelle zu finden.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Bei Geocahing.com als #12217 Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

gefunden 08. November 2015 Triariel hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Vierbeiner bei bestem Wetter eine größere Runde durch den Schönbuch gelaufen.

Das Versteck war schnell entdeckt und das Logbuch konnte trotz einiger ausruhender Muggels in der Nähe signiert werden.

 

Danke für das Zeigen und Herlocken.

gefunden 03. August 2015 Nufringer hat den Geocache gefunden

Witzig, hier kam ich vor ein paar Wochen schonmal vorbei und habe auch den Stein wahrgenommen, aber nicht gewusst, daß hier auch eine Dose liegt. Heute, mit mehr Wissen über versteckte Dosen, konnte ich mich schnell im Logbuch eintragen.

Danke fürs Auslegen, Nufringer

gefunden 10. März 2015 arbor95 hat den Geocache gefunden

#5735, 16:14,

Zusammen mit Claus bin ich heute durch dem Schönbuch geradelt.
Hier konnten wir alle Stages mehr oder weniger schnell finden.

Nach der Rätselei heute das Logbuch gesucht und gefunden.

DfdC sagt arbor95