Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Weisendorf - Alter Gewerbepark

von Geo-Nicki     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 37.547' E 010° 49.341' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. März 2013
 Veröffentlicht am: 31. Mai 2014
 Letzte Änderung: 10. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10E03
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
636 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

(Alter Name des Caches: Das ist Weisendorf - Alte Fabrik)


Dieser Cache befindet sich am alten Weisendorfer Gewerbepark, den man jetzt gut als Lost Place bezeichnen kann. Seit 2000 steht die große Halle nämlich leer und wurde sich selbst überlassen. Der Gewerbepark ist Privatgrundstück, der Cache liegt jedoch nicht auf dessen Gelände. Bitte über den Mönchsweg und nicht über die Höchstadter Straße kommen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug nhs Cevingtehaqfgüpx!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Gewerbepark Weisendorf
Gewerbepark Weisendorf

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weisendorf - Alter Gewerbepark    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC46XR2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. August 2017 Lupine68 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Arbeit ein kurzer Hin & Mit.
TFTC sagt Lupine68
Cache # 24 - found on 4. August 2017

gefunden 20. April 2017, 14:55 Lucabiene hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon mal in der Gegend waren und das Wetter auch schön sonnig war, haben wir auch diese Dose noch besucht. Gefunden wurde sie ja schon von den Kollegen (schöne Grüße von uns), wir mußten nur noch das Bergewerkzeug liefern ...

Herzlichen Dank für das Legen und Pflegen der Dose sagt

Team Lucabiene

[14:55 #1367]

gefunden 21. Februar 2016 danspataru hat den Geocache gefunden

Absolut geiler Cache! Du hast den Ort und die Möglichkeiten gesehen und einen Cache daraus gemacht. Und richtig schön verwirklicht. Ich bin begeistert und danke für den wunderwundervollen Cache!
Eine Frage hab ich da nur noch: Warum zum Teufel bin ich der erste, der hier einen Favoritenpunkt vergibt?

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

gefunden 10. Januar 2016, 13:30 Blättergeist hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den ersten Cache gefunden hatten, wollte unsere Tochter direkt weiter...Auch diesen haben wir dann gefunden...raffiniertes versteck, tftc