Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Stop & Go mit Aussicht

di Geo-Nicki     Germania > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 37.606' E 010° 50.079' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. marzo 2013
 Pubblicata il: 31. maggio 2014
 Ultimo aggiornamento: 15. agosto 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC10E04
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
172 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

(Alter Name des Caches: Das ist Weisendorf - Natur)

 

Ein kleiner Tradi in Weisendorf für Zwischendurch. Geparkt werden kann entweder am Feldweg direkt beim Cache oder auf dem Normaparkplatz (150m). Vom Cache aus hat man einen schönen Blick auf die Weiher, die Weisendorf umgeben. Auch gut vor oder nach "Fangt Charlie F" machbar.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Stop & Go mit Aussicht    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 15. agosto 2023 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC46XVT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 04. giugno 2023 KW1977 ha trovato la geocache

Heute morgen ging es mal wieder in die Gegend um Großenseebach. Auch hier kam ich vorbei und fand die Dose am Boden liegend. Das Logbuch ist zwar noch vorhanden, aber die Dose beschädigt.

Danke Geo-Nicki für den Cache!
KW1977

trovata 06. gennaio 2021, 19:05 Guent-ER ha trovato la geocache

Den Cache hatte ich eigentlich schon am 29. August 2014 gefunden, habe ihn seinerzeit aber nur auf GC geloggt. Deshalb tauchte er wohl bei c:geo erneut auf und ich habe ihn heute erneut aufgesucht.
In der Außendose stand das Wasser, das Logbuch in der Filmdose war glücklicherweise nur leicht feucht.
TFTC
Günt-ER
#11

trovata 28. maggio 2020, 21:52 macin42 ha trovato la geocache

Zusammen mit mupfelbobbes gelogged - vielen Dank!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. maggio 2020 micha_de ha trovato la geocache

Hier vorbei gekommen, gestoppt - geloggt - wieder versteckt und weiter gefahren (= go).
Zur Aussicht kann ich schreiben, dass der Weiher leer und das Wetter schön waren.

Cache und Logbuch sind in gutem Zustand.
Vielen Dank an Geo-Nicki für das Legen und die Pflege dieses Caches. 😄

Gruß aus Erlangen und PX
Micha