Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

GK Hotel "Zum Froschkonzert"

TB/GK Hotel

by Linusus     Germany > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 11.761' E 006° 48.396' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 31 May 2014
 Published on: 31 May 2014
 Last update: 03 August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10E19

4 Found
0 Not found
2 Notes
4 Maintenance logs
1 Watcher
1 Ignorers
200 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Listing

Description    Deutsch (German)

Im Sommer ist es verhältnismäßig einfach an das Hotel zu kommen ab Herbst sollte mal das dafür erforderliche Cachermobil 

oder Tool bereit halten. Auch wenn es auswegslos erscheint zu erreichen ist das Hotel dennoch.

Ich wünsche euch viel Spaß.


Um an den Zahlencode fürs Hotelschloss zu kommen hier die Frage:

Mit welcher 3 stelligen Zahl betitteln die Amerikaner den Größten Terrorangriff der Geschichte?

Euer Ergebnis +3 und ihr habt den Zugangscode ;)

 

Happy Hunting!!!

 

Additional hint   Decrypt

Vafry hagrez Fgrva!!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Der Schwarze Peter by PiNkYtRuLlA
Full Metall Jacket by PiNkYtRuLlA
Little Metall Jacket by PiNkYtRuLlA
Pall Mall by Electrostyler
Papa Schlumpf by Electrostyler
Where is my Soldier by Electrostyler

Log entries for GK Hotel "Zum Froschkonzert"    Found 4x Not found 0x Note 2x Maintenance 4x

OC-Team Archived 03 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 02 August 2015 Linusus has disabled the cache

Nach Hinweisen mehrerer Cacher ist dieser Cache wohl nicht mehr in gewünschtem Zustand.

Bis zur Prüfung daher "momentan nicht verfügbar".

Found 08 March 2015, 17:30 Belau found the geocache

Hm, haben die Maulies, Rike & ich wirklich DIESEN Cache gefunden? Ein Zufallsfund, denn die Dose war schon aus der Entfernung deutlich im "Versteck" zu erkennen.

Gegriffen hat ihn der "Kleine", fast 3jährige F. Hätten wir ihn nicht dabei gehabt, ... aber wir wollen ja nicht spoilern ;-)

Die Cachebeschreibug mit Schloß passt hier überhaupt nicht (mehr?). Das Logbuch mit Titel und Owner dagegen passt. Ich bin so selten auf OC, dass ich nicht weiß, ob ich gleich ein Foto vom Logbuch hochladen kann.

Sollte es eine Verwechselung mit einem anderen Cache sein, dann bitte dein Eintrag einfach löschen. Oder hat Dir jemand die Dose stibitzt, und Du sucht sie derzeit? Die Koordinaten waren nämlich an ganz anderer Stelle im Park.

In jedem Fall: Danke für die Dose!

Pictures for this log entry:
LogbuchLogbuch

Note 09 June 2014, 22:21 Electrostyler wrote a note

So habe dieses Hotel zum OC Only gemacht und es bleibt an seinem Ort 

Happy HUNTING

  New coordinates:  N 51° 11.761' E 006° 48.396', moved by 235 meters

Found 09 June 2014, 17:30 Samstag494 found the geocache

Das Froschkonzert hat uns während der Suche begleitet.