Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

GK Hotel "Zum Froschkonzert"

TB/GK Hotel

par Linusus     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 11.761' E 006° 48.396' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 31. mai 2014
 Publié le : 31. mai 2014
 Dernière mise à jour : 03. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC10E19

4 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
4 Logs d'entretien
1 Observateur
1 Ignoré
200 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Im Sommer ist es verhältnismäßig einfach an das Hotel zu kommen ab Herbst sollte mal das dafür erforderliche Cachermobil 

oder Tool bereit halten. Auch wenn es auswegslos erscheint zu erreichen ist das Hotel dennoch.

Ich wünsche euch viel Spaß.


Um an den Zahlencode fürs Hotelschloss zu kommen hier die Frage:

Mit welcher 3 stelligen Zahl betitteln die Amerikaner den Größten Terrorangriff der Geschichte?

Euer Ergebnis +3 und ihr habt den Zugangscode ;)

 

Happy Hunting!!!

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Vafry hagrez Fgrva!!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Der Schwarze Peter par PiNkYtRuLlA
Full Metall Jacket par PiNkYtRuLlA
Little Metall Jacket par PiNkYtRuLlA
Pall Mall par Electrostyler
Papa Schlumpf par Electrostyler
Where is my Soldier par Electrostyler

Logs pour GK Hotel "Zum Froschkonzert"    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 4x

OC-Team archivé 03. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 02. août 2015 Linusus a désactivé la géocache

Nach Hinweisen mehrerer Cacher ist dieser Cache wohl nicht mehr in gewünschtem Zustand.

Bis zur Prüfung daher "momentan nicht verfügbar".

trouvé 08. mars 2015, 17:30 Belau trouvé la géocache

Hm, haben die Maulies, Rike & ich wirklich DIESEN Cache gefunden? Ein Zufallsfund, denn die Dose war schon aus der Entfernung deutlich im "Versteck" zu erkennen.

Gegriffen hat ihn der "Kleine", fast 3jährige F. Hätten wir ihn nicht dabei gehabt, ... aber wir wollen ja nicht spoilern ;-)

Die Cachebeschreibug mit Schloß passt hier überhaupt nicht (mehr?). Das Logbuch mit Titel und Owner dagegen passt. Ich bin so selten auf OC, dass ich nicht weiß, ob ich gleich ein Foto vom Logbuch hochladen kann.

Sollte es eine Verwechselung mit einem anderen Cache sein, dann bitte dein Eintrag einfach löschen. Oder hat Dir jemand die Dose stibitzt, und Du sucht sie derzeit? Die Koordinaten waren nämlich an ganz anderer Stelle im Park.

In jedem Fall: Danke für die Dose!

Les images pour ce log :
LogbuchLogbuch

Note 09. juin 2014, 22:21 Electrostyler a écrit une note

So habe dieses Hotel zum OC Only gemacht und es bleibt an seinem Ort 

Happy HUNTING

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 11.761' E 006° 48.396', déplacé vers 235 mètre

trouvé 09. juin 2014, 17:30 Samstag494 trouvé la géocache

Das Froschkonzert hat uns während der Suche begleitet.