Waypoint search: 
 
Traditional Geocache
Zwilling zwischen Zweigen

 Nr. 10 aus der Sternzeichen-Serie im Stadtwald

by CarinaRotlinde     Germany > Baden-Württemberg > Freudenstadt

N 48° 27.070' E 008° 25.334' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 31 May 2014
 Published on: 31 May 2014
 Last update: 07 November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10E1A

10 Found
0 Not found
4 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
61 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers

Description    Deutsch (German)

Fröhlich schreitet der lebhafte, tolerante und humorvolle Zwilling, meist zu Dritt oder Viert, durch den Wald. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen entdeckt er hier das kleine Modell für eine Partysitzkollektion, bestens geeignet zum Nachbauen. Und während die Ideen kreisen, wandert sein Blick hinauf in die Zweige der Buche, wo er mit etwas Fantasie das Zwillingssymbol erspähen kann. Wissbegierig untersucht der Zwilling dann den "Stuhl" mit Lehne. Intuitiv spürt er, da muss noch ETWAS sein... Zwinkernd

Additional hint   Decrypt

Xyrvare Onhzfghzcs, ibz hagrera Jrt nhf trfrura, uvagre qre fpuznyra Ohpur!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Bitte nehmen Sie Platz!
Bitte nehmen Sie Platz!
Das Symbol des Zwillings!
Das Symbol des Zwillings!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zwilling zwischen Zweigen    Found 10x Not found 0x Note 4x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 October 2017 Riedxela found the geocache

Zwei Tage wandern und geochachen in Freudenstadt standen auf dem Programm. Ziel war es alle Sternzeichen-Caches zu besuchen. Am Abreisetag habe ich noch eine Runde durch den Stadtwald gedreht, um die noch ausstehenden Caches zu machen. Den Zwilling konnte ich schnell finden und das Logbuch signieren.
Danke fürs herführen und verstecken sagt Riedxela.

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 20 July 2017 CarinaRotlinde wrote a note

Wartung durchgeführt, alles ist ok! Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht Carina Lächelnd

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 15 September 2016, 18:30 CarinaRotlinde wrote a note

Während des Urlaubs hat jemand so eifrig gesucht, dass die "Stuhllehne" abgebrochen ist. Aber das lässt sich ja reparieren... Cool

Found The geocache description is outdated. 14 September 2016, 16:15 Burggeist found the geocache

Gefunden habe ich diesen MIKRO-Behälter bei 48°27,075' 8°25,326'. Die ganze Situation vor Ort ist für mich nicht mehr erkennbar auf dem Suchbild.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Note 02 May 2016 CarinaRotlinde wrote a note

Hier sieht es, im Mai 2016, immer noch sehr unaufgeräumt aus, aber die kleine Ersatz-Dose ist vorhanden! Die "Stuhllehne" ist allerdings etwas in die Jahre gekommen. Zwinkernd