Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Laster Bier

Bonuscache zu OC10E25 "Bier-Laster-Tausch-Cache"

von cobra-11     Deutschland > Sachsen > Aue-Schwarzenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 32.900' E 012° 48.050' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 03. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 03. Juni 2014
 Letzte Änderung: 18. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC10E27
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

 

Dies ist die Ergänzung zu unserem Bier-Laster-Tausch-Cache, allerdings geht es nun um Kronkorken.

Die oben angegebenen Koordinaten sind nur fiktiv, die richtigen findet ihr im Bier-Laster-Tausch-Cache OC10E25.

Wer möchte, kann hier einen möglichst sauberen und trockenen Kronkorken, der noch nicht in der Sammlung enthalten ist, ablegen. In der Bixx befindet sich außer dem Logbuch ein Verzeichnis, in welches man eintragen kann, um welchen Kronkorken die Sammlung erweitert wurde.

Viel Spaß beim Suchen und Finden und beim Ansehen der Sammlung.

Das Kennwort zum Loggen findet Ihr in der Cachedose.


Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 32.680'
E 012° 47.957'
Hier könnt Ihr am Straßenrand parken.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sryfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oswaldtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Laster Bier    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. März 2023, 09:48 cobra-11 hat den Geocache archiviert

Als Bonuscache zum "Bier-Laster-Tausch-Cache" hat auch dieser hier lange genug gelegen. Vielen Dank an alle Cacher, die die Bixx besucht haben.

gefunden 24. Juni 2022 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde, um ein paar ? zu suchen, hab ich auch hier mal nachgeschaut und bin beim Bonus gut fündig geworden :) 

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.

Grüße aus GC. CosmotiC

gefunden 23. Juli 2021 the_dasd_dd hat den Geocache gefunden

Für die heutige Wanderung wählten wir etwas weniger begangene (und kaum markierte) Wanderwege. Nachdem der Lastertauschcache gefunden wurde, war der Abstecher zum zugehörigen Bonus natürlich eine Ehrensache. Leider hatten wir nichts dabei, dass wir zur Sammlung beitragen konnten...

gefunden 24. Juni 2021 Thjohn01 hat den Geocache gefunden

Den Bonus konnten wir auch schnell ausfindig machen und uns im Büchlein Eintragen. Mit ArturSuperhike und HitGirl.DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Mai 2021, 13:30 raketensucher hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in dieser Gegend und haben das Bixxel gesucht und gefunden. Das große Bixxel war schnell gefunden. CoolCoolCool Diesen Cache haben wir am 29. Mai 2021 gefunden. Danke sagt Team Raketensucher