Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Im dunklen Walde...

...liegt zuweilen eine Dose.

von Euni     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 29.596' E 013° 09.843' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 04. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 04. Juni 2014
 Letzte Änderung: 08. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10E46

30 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
230 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Listing
Personen

Beschreibung   

This is a Premium Member Only cache.

 

Ein Waldstreifen durchschneidet die Gatower Rieselfelder und auch wenn er "von außen" an den meisten Stellen recht dicht aussieht, ist es in seinem inneren recht luftig und kühl. Meistens jedenfalls. Aber davon kann sich jeder selbst ein Bild machen - und dabei gleich noch eine Dose suchen. 

Gesucht wird ein etwas größerer "Small", der Zugriff sollte durch den Wald erfolgen und nicht vom nebenher entlanglaufenden Weg. Auch muss nicht alles zerfleddert werden, lieber kurz die Location wirken lassen, dann die Augen offen halten und der Cache sollte auch ohne Wildschweinmodus findbar sein. Lächelnd

Die Angaben zu Zeit und Wegstrecke beziehen sich auf die angegebenen Parkplatzkoordinaten. In der Nähe liegen aber auch noch andere Caches, unter anderem ein Multi nebst Bonus, so das man durchaus auch den ganzen Tag hier in den Rieselfeldern verbringen kann.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 29.794'
E 013° 09.406'
Hier kann das Cachemobil abgestellt werden.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

ganz unten, hinter dem baumstumpf unter dem baumstammstapel - unusual positioned baumrinde

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Gatow (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im dunklen Walde...    gefunden 30x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 07. März 2024 Biggi11 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang über die Rieselfelder konnte diese Dose nach über zwei Jahren mal wieder gefunden werden. Sie lugte etwas aus ihrem Versteck heraus und konnte daher mit ihrer beinahe Neonfarbe meine Blicke gleich auf sich lenken. Logbuch signiert (es ist trocken und beschreibbar) und alles wieder passend versteckt.

Danke für's Herführen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Januar 2022, 14:25 2raumteam hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen schließlich fündig geworden, dfdC!

 

# 116.OC-only

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. November 2021, 13:00 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Heute machte ich meine Laufrunde über die Gatower Rieselfelder. Da ich dort selten bin, gab/gibt es dort noch viele Caches, die ich nicht gefunden habe.

Hier hatte ich recht schnell die richtige Idee und konnte die Dose fix aus ihrem Versteck hervorzaubern.
TFTC

gefunden 03. September 2021, 14:14 der-michel hat den Geocache gefunden

Auf anderweitiger Suche hier ein Zufallsfund - mal wieder... :)

🦎  🦎  🦎  * * *  453  * TFTC * for * Im dunklen Walde... * to * Euni * from * der-michel *  :)  * * *   🐙  🐙  🐙


________________oooooooo
____________oooooooooooooo
_________oooooooooooooooooo
________oooooooooooooooooooo
_______ooooooooooooooo☻ooooo____oooooo
_______oooooooo☻oooooooooooo___ooo__ooo
_______oooooooooooooooooooo__oooo____oo
________oooooooooooooooooooooooo
_________oooooooooooooooooooooooooooooo
_oooo_______oooooooooooooooooo________ooo
oo___ooooooooooooooooooooooo_________oo
_ooo____oooooooooooooooooooooooooo
_____oooooooo__ooo_oooooo__________oo
___oooo_______ooo__ooo_ooo______oooo
__ooo_______oooo___ooo__ooo
___ooooo___ooo_____ooo___ooo____oo
____ooo____oooooo__ooo____ooooooo
____________ooo_____ooooo____ooo

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 23. Juli 2021 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Ha, ha, hier hat mich der HInt genarrt, denn wenn man vom anderen Ende kommt ist hinten vorne und vorne hinten, also auf jeden Fall dann eben auf der anderen Seite... Egal, letzendlich dann doch fündig geworden. DFDC!