Buscar Waypoint: 

archivado

 

TausRbeiD´s kleiner Hochzeits-Multi

por TausRbeiD     Alemania > Sachsen > Meißen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 08.544' E 013° 40.745' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. junio 2014
 Publicado en: 18. junio 2014
 Última actualización: 05. mayo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC10E57

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
6 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
115 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Im Rahmen meiner Hochzeit mit meiner Halb-Muggelin Anne, am 14.6.2014 , wollte ich hier in der Nähe einen kleinen Tradi legen. Damit aber die Büchse nicht zu schnell geplündert wird, habe ich aus ihr einen kleinen Multi gemacht.
Startkoordinaten sind die aus dem Listing. Dort findet Ihr einen Parkscheinautomat, der die restlichen Informationen zum Ergreifen der Büchse hergibt. Solltet Ihr mit Eurem Cacher-Mobil kommen, dann werdet Ihr leider einen Parkschein für 50 Cent ziehen müssen, um den Cache loggen zu können. Als Fußgänger oder Radfahrer bleibt Euch dies erspart. Wer sich natürlich noch etwas umsehen möchte gar in der "Sola Lodge" einkehren möchte, der sollte evtl. gleich etwas mehr reinstopfen.

Den Cache selber findet Ihr an folgender Stelle:

N 51° 08.[Buchstabenwert der Beschriftung des roten Knopfes] x [die Stundenzahl der frühesten Parkzeit] + 260

E 013° 40.[Buchstabenwert der Beschriftung des grünen Knopfes] + [Gesamt-Geldwert aller aufgedruckten Münzen in Cent] + 66

Geht bitte sorgsam mit dem Cache um, achtet auf die Muggels und versteckt ihn bitte wieder so, wie er war. UND: keine Umplatzierungen bitte!!

Im Cache befindet sich mein Hochzeits-Krety, etwas Tauschmaterial und ein Stift!

Die Koordinaten sind der Durchschnitt von 5 verschiedenen Messungen.

Bitte NICHT nachts angehen!

Ayuda adicional   Descripción

n zsh ßrrva rfon hzr f

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TausRbeiD´s kleiner Hochzeits-Multi    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 6x

archivado 05. mayo 2019 TausRbeiD has archived the cache

War heute mal gucken, scheinbar ist dieser Bauarbeiten zum Opfer gefallen. Ab heute ist hier Schluß!

temporalmente no disponible 04. mayo 2019 TausRbeiD has disabled the cache

Es soll Komplikationen geben  denen ich erstmal nachgehen muss.

Nota 08. abril 2019, 19:00 NK_HS han escrito una nota

Liebe Owner, ein Kollege von mir meinte er habe bei Bauarbeiten in der Nähe des Final mitbekommen, dass die Finale Dose mittlerweile tief unter der Erde liegt oder mit ab transportiert wurde. Vielleicht wäre es gut, wenn ihr mal vorbeischaut. Liebe Grüße  NK_HS # 8. April 2019 #

encuentran 18. julio 2018, 20:59 NK_HS ha encontrado el geocache

Heute ist für die Kinder unsres Ferienlagers Nachtwanderung.
Uns wird dabei die Aufgabe zu Teil die Kinder zu erschrecken.  Auf dem Weg in den Wald haben wir noch fix den Cache eingesammelt, weil wir die Koordinaten bereits am Montag  ermittelt hatten nach dem Caching-Event.
Dfdc

encuentran 13. enero 2018, 19:16 saschmensch ha encontrado el geocache

Werte alle ermittelt und los ging es. Aber was ist das. Auf jeden Fall nicht die Dose. Nochmal nachgerechnet und dann direkt zugegriffen.

Für die Pflege und die damit
verbundene Arbeit für TausRbeiD´s kleiner Hochzeits-Multi bedankt sich saschmensch.

Vielen Dank und tftc