Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die Stumpfhöhle

 Die Stumpfhöhle.

von Winterprinz     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 06.410' E 008° 26.436' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. September 2013
 Veröffentlicht am: 06. Juni 2014
 Letzte Änderung: 06. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10E60

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
455 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die Stumpfhöhle.

Dieser Cache ist ein besonders schön gepflegter und mit vielen Items enthaltener Cache in dem schönen Gebiet im Hofheimer Wald. Er ist auch besonders gut für kleine und große Kinder geeignet, da er schnell gefunden ist und keinen Frust verursacht.

Ein Weg ist ganz in der Nähe, wodurch auch ein Kinderwagen keine Schwierigkeiten bereiten sollte. Im Hofheimer Wald befindet sich auch ein Wildschwein- und ein Rehgehege, das besichtigt werden kann.

Fotos von der Umgebung des Caches sind erwünscht! Auch über Verbesserungsvorschläge würden wir uns gerne freuen.

VIEL SPASS BEIM CACHEN + vergesst nicht, den Cache zu bewerten & einen Favoriten da zu lassen  :D !!!

UPDATE LOG:

01.06.14
-Neues Logbuch hinzugefügt
-Geocaching Hinweise erneuert
-Neue Items beigefügt

-Alle Neuerungen auf http://www.diestumpfhoehle.blogspot.de

Auch auf geocaching.com verfügbar: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC4NTV9&title=die-stumpfhohle&guid=7a7959e2-c7f7-4533-a53f-2d60aea7714a

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Stumpfhöhle    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2020, 15:33 Mindergiftig / Team Tabaluga hat den Geocache gefunden

Heute beim Spaziergang gefunden.
Team Tabaluga

gefunden 17. Mai 2020, 15:00 Varkung hat den Geocache gefunden

So ein schöner Wald, danke fürs Herführen und legen dieser üppigen Dose! :)

 

In: kopflose Yoda-Taschenlampe

Out: "Winner"-Anhänger

gefunden 08. Mai 2020, 17:28 Riedxela hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag ging es bei einem Spaziergang um und auf den Kapellenberg.
Die Stumpfhöhle konnte ich nach etwas umsehen finden und mich in eines der Logbücher eintragen. Schön versteckt und doch gut zu finden.
Endlich mal wieder ein Cache, der auch auf OC.de gelistet ist.

Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

gefunden 25. April 2020, 11:41 setehumbus hat den Geocache gefunden

setehumbus
1 Item getauscht

gefunden 17. Januar 2020, 14:58 janamira hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, Logbuch leider feucht. Vielen Dank für's Verstecken, janamira

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Januar 2020, 15:50 GeoMIWI hat den Geocache gefunden

Heute waren entschieden zu viele Leute im Wald unterwegs. In einem unbeobachteten Moment konnte die Dose gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank für's Verstecken und Pflegen!

gefunden 21. Juli 2019 renebe2 hat den Geocache gefunden

Heute eine Wanderung durch den Hofheimer Wald gemacht um einige Dosen zu loggen.
Diese Dose konnte ich auch finden.
Danke an die Owner für die ausgelegten Dosen.

gefunden 18. Juli 2018, 21:08 Dragon7602 hat den Geocache gefunden

So auch der ist auf mein Heimweg meiner.

Und weitere geht's

gefunden 28. Dezember 2015 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

Auf dem Tacho fehlen noch 53 Kilometer für die 2000? Da lässt sich doch noch etwas machen. Also rauf auf's Radel und eine Runde durch den Taunus gedreht, sonnig wird es ja heute wieder.

gefunden 11. Oktober 2015, 14:57 kaveman83 hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche an der falschen Stelle doch noch gefunden

gefunden 08. April 2015 Old Firegun hat den Geocache gefunden

Als Tagesabschluss noch diesen schönen CacheLächelnd gefunden

Old Firegun

gefunden 18. Januar 2015, 14:45 prussel hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonntagswetter konnten wir beim Spaziergang um und über den Kapellenberg dieses Döschen ohne Probleme finden.
in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael
14:45

gefunden 24. September 2014 GeoSchubys hat den Geocache gefunden

Das ist ein Nachlog , bin seit heute erst auf OC angemeldet, da möchte ich die gefundenen Caches nachloggen.

Das vollständige Log befindet sich auf GC.com

gefunden 20. März 2014, 16:05 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.
20.03.2014, 16.05 Uhr #1470#

gefunden 22. November 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Kleine Feierabendrunde auf dem Hofheimer Kapellenberg. Da durfte die Stumpfhöhle nicht fehlen. Leider habe ich mich hier für den falschen Zugangsweg entschieden, der natürlich reichlich durch Baumfällarbeiten versperrt war.
T4TC
LIFT

gefunden 22. Oktober 2013 Imkermann hat den Geocache gefunden

Ich war in dieser Gegend vor einigen Wochen schon einmal unterwegs, konnte wegen der Holzmuggel aber nicht weiter suchen. Heute habe ich die Runde mit Peresant wiederholt. Die Holzmuggel waren glücklicherweise fertig damit, den Wald aufzuräumen und so konnten wir die liegengebliebenen Dosen problemlos suchen und loggen.
TFTC