Recherche de Waypoint : 
 

Alte Bahnstrecken - Bahnhof Laubach

Stillgelegte Bahntrasse in Laubach/Hessen

par welllife     Allemagne > Hessen > Gießen, Landkreis

N 50° 32.524' E 008° 58.952' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:25 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 06. juin 2014
 Publié le : 06. juin 2014
 Dernière mise à jour : 28. juillet 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC10E62

4 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
223 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

 

Ein Kurzmulti entlang der alten, fast vergessenen Bahnlinie Hungen - Mücke.

Vom Parkplatz (N 50° 32.524 E 008° 58.952) geht es zum "Einstieg" (N 50° 32.507 E 008° 59.020) auf die alte Trasse (siehe Wegepunkte) zu

Stage 1 (N50° 32.489 E 008° 59.091): Menschen, die gerne rechnen, finden heraus, welche Hausnummer das an dieser Stelle (links) gelegene Haus hat. (A = _____)

Von diesem Punkt (Stage 1) geht es circa 70 MEINER normalen, eher etwas länger gemachten, Schritte an der Trasse entlang. Für Menschen, die lieber rechnen und Koordinaten benötigen:

Rechnung für das Final: N50° 32.4(A+22)   E008° 59.1A   (Die Koordinaten sind hier sehr schwierig zu bestimmen, dies liegt an den "geologischen" Gegebenheiten)

 

Bitte Stift mitbringen!

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 50° 32.524'
E 008° 58.952'
Parken
Chemin
N 50° 32.507'
E 008° 59.020'
Einstieg in die Trasse
Scène ou point de référence
N 50° 32.489'
E 008° 59.091'
Stage 1: Welche Hausnummer hat das Haus auf der linken Seite der Trasse? (A = ___)
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Znhrefcnyg va pvepn rva Zrgre Ubrur,
Rxavy Rgvrf ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hoher Vogelsberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alte Bahnstrecken - Bahnhof Laubach    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 15. juillet 2020, 17:57 weissaberkeinen trouvé la géocache

Nachdem am Wochenende meine Wanderschuhe den Geist auf gegeben haben, heute kurz entschlossen mit dem Fahrrad zum Kaufhaus Schwalbach gefahren, um neue zu suchen. Anschließend ​konnte ich nicht widerstehen, mich hier nochmals durch das Gestrüpp zu kämpfen.

Und juchhu, heute endlich gefunden. Wenn auch offen auf dem Boden und ohne Logbuch. Habe die Dose etwas sauber gemacht und einen Logzettel rein gelegt.
Anschließend entsprechend Beschreibung versteckt.
Interessanter Ort.
Vielen Dank fürs Auslegen.

Les images pour ce log :
Bahnhof LaubachBahnhof Laubach

trouvé 06. juillet 2018 sunshinedine trouvé la géocache

Das war der erste Fund für heute :-D

(Ganz ohen Rechnerei.)

DfdC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. mars 2018 Nekromiko trouvé la géocache

Als das Seminar endete, war es noch früh genug um diesen kleinen Multi anzugehen.

Da ich die Vorlogs gelesen hatte, war ich passend ausgerüstet und nun ist dort wieder eine Dose zu finden ;-)

Vorher wurden aber nochmal alle Spalten kontrolliert und die DNF's bestätigt...

 

Danke für das kleine Intermezzo!

nekromiko

pas trouvé 28. février 2016, 13:26 weissaberkeinen n'a pas trouvé le géoacache

Bei einer Fahrradtour Richtung Laubach habe ich hier heute mal nachgeschaut. Interessanter Ort, vielen Dank fürs Zeigen.
Dose habe ich leider nicht gefunden, auch nicht nach Erweitern des Suchradius und Ausleuchten aller linken und rechten Mauerspalten und -löcher.

pas trouvé 17. janvier 2016 FlashCool n'a pas trouvé le géoacache

Ausflug ins schöne Laubach. Entlang der alten Bahntrasse führte uns zunächst dieser Weg. Die gesuchte Zahl war gut zu finden, aber beim Final wurden wir leider nicht fündig. Alle möglichen Verstecke waren leer. Schade. Trotzdem war es aber ein sehr schöner Spaziergang im Schnee. Vielen Dank für's Zeigen und beste Grüße aus Bad Vilbel. Christine & Daniel

Les images pour ce log :
Alter Bahnhof LaubachAlter Bahnhof Laubach