Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Hungerpietchen mit Hinnack

Hungerpietchen mit Hinnack

door Team Peppernose     Duitsland

N 54° 26.001' E 011° 04.001' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 08. juni 2014
 Published on: 08. juni 2014
 Laatste verandering: 08. juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10E72

7 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
206 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bonus zu OC10E70, Neues von Hinnack, Stromausfall auf Fehmarn

Gecodeerde hint   Decoderen

Obahf mh BP10R70, Arhrf iba Uvaanpx, Fgebznhfsnyy nhs Sruznea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Meeresgebiet der östlichen Kieler Bucht (Info), Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hungerpietchen mit Hinnack    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 25. februari 2021 sanchopancho heeft de cache gevonden

Moin Team Peppernose,

eine kleine🚶‍♂️Cachetour 🚴🏻‍♂️ führte mich heute in diese Ecke ☀️😊.
Den Cache „Hungerpietchen mit Hinnack“ konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht 😃

Vielen Dank Team Peppernose fürs Verstecken und viele Grüße 🙋‍♂️
sanchopancho 🐸

Niet gevonden 03. september 2020, 12:00 SkubDeMon heeft de cache niet gevonden

...WeinendWeinend...

Leider konnten wir den 1.Teil nicht machen...

Und somit auch diesen hier nicht.

Schade, schade...

Gevonden 03. januari 2020, 11:44 Max 03 heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unseres Urlaubes sollte es noch einmal an die Luft gehen. Dabei kamen uns unsere mobilen CMs sehr gelegen um dabei diese Aufgabe   zu bewältigen.

Afbeeldingen voor deze log:
Verschnaufspause....Verschnaufspause....

Gevonden 27. augustus 2019, 20:13 Robidog24 heeft de cache gevonden

Die Insel Fehmarn hat uns wieder. Den zweiten Teil unseres Sommerurlaubs verbringen wir wieder hier an der Ostsee. Nachdem die hiesigen Dosenleger sehr fleißig waren im letzten Jahr, gibt es wieder einiges "aufzuräumen", um eine gelbe Smiley-Insel zu bekommen.

Nachdem der Stromausfall schon vor zwei Tagen mit viel Spaß beseitigt werden konnte. Ging es heute noch auf Bonusjagd.
Wir waren erst etwas erstaunt und konnten am NP nicht wirklich das finden was wir wollten. Nachdem wir die Vorloggs gelesen hatten, ging es großräumiger und mit anderer Zielvorstellung zu Werke und siehe da, da ist sie doch die kleine Überraschung.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #87.

Gevonden 10. oktober 2018 Flosphor heeft de cache gevonden

Ich hab keine Ahnung, wie lange der richtig tolle Multi jetzt her ist. Aber es hat mich beim ersten DNF auch noch nen Strafzettel gekostet...
Diesmal hab ich ganz offiziell in der Nähe geparkt.

Und auch die Dose hat sich dieses Mal sehr leicht finden lassen.

Cache qapla und Danke!