Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Auf Glück!

An den oben angegebenen Koordinaten findet Ihr nicht den Cache,

by Team etrexhunter     Germany > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 50.773' E 007° 38.371' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 20 April 2013
 Published on: 11 June 2014
 Last update: 07 January 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10E8F
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
52 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Auf Glück!

--> Bitte nicht bei Dunkelheit suchen <--

Auf der rechten badischen Rheinseite wurden bei Buggingen

von 1928 bis 1973 Kalisalze bergmännisch abgebaut.



Noch heute gibt es ortseingangs 2 eindeutige Relikte, die in

vergangenen Bergbautagen zum Einsatz kamen.

Finde diese und du wirst den Schatz der alten Bergleute finden.


Besucherzaehler


n6ymqrcr.png


  PrefixLookupNameCoordinate

Additional hint   Decrypt

Qvr Fgrvar xraara qnf Trurvzavf (mhz Jrt uva)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Bild
Bild
Hintergrund
Hintergrund

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Auf Glück!    Found 2x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Archived 07 January 2016 Team etrexhunter has archived the cache

Hier ist Schluss

Found 13 May 2015 TeamCherubim found the geocache

Heute diesen schönen Cache angegangen. So oft schon hier vorbei gefahren aber.....den ersten Hinweis hatten wir schnell in der Tasche aber dann...so sehr wir uns auch bemühten- es wurde nix mehr.Brainstorming im nahen Cafe.Denk nach, so lange hier gelebt da müßte doch dem ganzen auch mit Logik bei zu kommen sein.Ich hatte eine Idee...wir hatten nichts zu verlieren also rein ins Auto und....oh Schreck- die Umgebung war ja völlig verändert.Ein kleines Gespräch mit einem Einwohner und dann meiner Idee weiter folgend und....da war sie tatsächlich...die Büchs.Absolut stimmig!Wir finden,das der Cache sowie dessen Umsetzung super hier her passt und ein wenig Werbung isses ja auch :-)

Available 11 June 2014 Team etrexhunter has maintained the cache

Found 03 September 2013 molchebaer found the geocache

Here We Go!

Hier war ich vor einiger Zeit schon einmal und suchte mir einen Wolf!

Heute ging es endlich mal wieder gemeinsam mit den beiden dijoschus auf große kleine Tour!
Und siehe da, zu dritt war die ganze Sache doch deutlich schneller erledigt und die Koordinaten standen auf dem Listing Ausdruck.

So ging es hin zum Final, an dem sich dijoschu Junior mal wieder als Spürnase betätigen konnte und die Dose aus ihrem Versteck zog!
So stand einem gemeinsamen Eintrag im Logbuch nichts mehr im Wege!

Vielen Dank für den (aufwändigen) Myst und den Cache an passender Location!

TFTC!
molchebaer (#4593)