Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Lampenheimer

Klassischer Drive In Cache für Zwischendurch

di flydive     Germania > Baden-Württemberg > Emmendingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 03.819' E 007° 51.045' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:06 h 
 Nascosta il: 26. gennaio 2005
 Pubblicata dal: 05. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 28. agosto 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10EB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

68 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
320 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es können nur kleine Teile wie Münzen, Pins, Murmeln etc. im Cache untergebracht werden

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qnf Pnpur-Irefgrpx vfg avpug rvafruone haq zhff regnfgrg jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lampenheimer    trovata 68x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 28. agosto 2020 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCMKTX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 19. novembre 2019, 20:53 Tolados ha trovato la geocache

Gut gefunden, aber Logbuch wäre mal zu erneuern. Tftc

trovata 28. settembre 2018, 19:20 Ankuss4 ha trovato la geocache

Ein Termin einer Teamhälfte in der Nähe bescherte diesen als Tagescache. Danke an *flydive* für den Tradi!

Nota 27. agosto 2018, 21:35 wauxmaux ha scritto una nota

27. August 2018 21:35
wauxmaux
ich merke gerade, dass diese Dose auch bei OC gelistet ist. Entsprechend erlaube ich mir, meinen alten Log zu kopieren. Ich hoffe, das ist okay so.

25. Juni 2016 19:25
wauxmaux
Ich finde eine offene Dose vor, die offenbar vor langer langer Zeit zuletzt gefunden wurde. Durch geschickten Einsatz von Kamera und Taschenlampe finde ich den Deckel und ein kleines Männchen. Das Logbuch zu berühren erforderte Überwindung.

Weil ich gut ausgestattet bin, wasche ich die Dose gut aus und poliere das Männchen. Ein provisorisches Logbuch lege ich nun dazu.

Danke an flydive für die Hege und Pflege.

44

trovata 25. novembre 2017, 16:32 Löwenmäulchen ha trovato la geocache

Schnell konnten wir zugreifen und uns eintragen, vielen Dank fürs Herführen.