Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kulturkonzept Nordhausen

Im Schatten großer Männer

von Kulturkonzept Nordhausen     Deutschland > Thüringen > Nordhausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.988' E 010° 47.016' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 14. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 14. Juni 2014
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10EB3

5 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
120 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Michael Meyenburg, Johannes Spangenberg und Justus Jonas, berühmte und wichtige Männer der Nordhäuser Geschichte,wird hier bedacht. In ihrem Schatten wirst du den Cach finden. Der Nordhäuser Verein Kulturkonzept Nordhausen e.V. wünscht eine lustige und erfolgreiche suche. In Abständen wollen wir in Nordhausen auf kulturell interessante Orte hinweisen und fangen hiermit einfach mal an. Über Hinweise Feedback und Kritik sind wir sehr dankbar.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kulturkonzept Nordhausen    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 07. Oktober 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. April 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das oc-only Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. März 2020, 19:59 Sally_Marco hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir hatten an dieser Stelle leider kein Glück ihn zu finden, wäre schön wenn man mal nach schauen könnte, Danke😊

nicht gefunden 30. September 2018, 16:31 Hauert hat den Geocache nicht gefunden

War bestimmt ne Stunde am suchen mit Kindern. Habe nur etwas schwarzes sah aus wie ein Aschenbecher mit Klebeband umwickelt gefunden. Aber sehr weit weg und kein Logbuch drin ... vielleicht Habe ich es auch einfach nicht gefunden... vielleicht muss Mal nachgeschaut werden ob es noch da ist. Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Juni 2016, 16:00 SalsaSahneSoße hat den Geocache gefunden

Der Cache war nicht wirklich schwer versteckt, wir sind trotzdem erstmal vorbei gelaufen. Ein Stückchen weiter unten sind Felsspalten, da wäre vielleicht ein geeigneteres Versteck. :)