Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Vernholzgasse Tauschcache

TBC07 ;-)

von SheilaMarco     Österreich > Wien > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 13.619' E 016° 27.125' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 14. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 15. Juni 2014
 Letzte Änderung: 21. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10EB8

1 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

-In der Vernholzgasse gibt es eine Brücke (Vernholzsteg).

-Die Dose hat einen roten Deckel (Bleistift bitte drin lassen).

-Gegenstand kann/soll getauscht werden

-Auf TBC07 achten :)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vernholzgasse Tauschcache    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. September 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. September 2015 AnnaMoritz hat den Geocache nicht gefunden

Aufgrund des Vorlogs, wo der Cache vor einem Jahr schon nicht gefunden wurde, vielleicht etwas zu sehr nur nach D1,5/T1 geschaut, vielleicht komme ich mit dem Hint nochmal. Hier könnte der/die OwnerIn eventuell mal selbst nachschauen, ob der Cache noch da ist.

Hinweis 18. Oktober 2014, 08:32 puschl hat eine Bemerkung geschrieben

sieh dir die dose an. hab zwar unseren aufkleber dort hingeklebt aber dose dürfte weg sein


.

Hinweis 17. Oktober 2014 SheilaMarco hat eine Bemerkung geschrieben

Nein, siehst du richtig!  Bist der erste, dachte schon der sieht nie wieder Menschen XD