Wegpunkt-Suche: 
 

Am Wege zu Gott

von npg     Österreich > Oberösterreich > Traunviertel

N 47° 52.062' E 013° 27.307' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 20. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 15. Juni 2014
 Letzte Änderung: 17. September 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC10EB9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Ihr naht euch wieder, schwankende Gestalten,
Die früh sich einst dem trüben Blick gezeigt.
Versuch ich wohl, euch diesmal festzuhalten?

Am Wege zu Gott


Euer Blick fällt wohl auf diese seltsam Worte
die wohl schrieb einer einst im Fieberwahn.
Sie sind ohne Bedeutung hier an diesem Orte

so sei es in etwa: NPG würde zu 14 16.007...und so...vor Ort hilft der Checker nicht...hier aber eigentlich auch nicht :)

WUNDER

Es war an einem Tage in den Iden des Maies am Wege zum Kulmspitz
als mich eine innerer Drang bewog die andere Seite des Tales zu beschreiten.
Meine Füsse trugen mich am Wunder von Lourdes vorbei hinan zu der Kapelle...
Wie heißt die wohl...sehr  seltsam... ein Wunder.... ....EIN WUNDER!!!
'Schrei nicht so. Tritt ein - du wirst erwartet. Beginne an des Schwertes Spitze
- oder Ende ...wie es dir beliebt. Sooo viele Schwerte/Dolche die das Herz bedrohen...'

Unheimlich...

Jaja...gut gut...nix wie weg hier....

ICH

Ein Schranken ...hmm ob ich da weiter soll?
'Natürlich...dein Weg ist vorgegeben'
?? - Wer da?'
'ICH.. hier....hier herüben bei den Grünen auf der rechten Seite ...Na siehst du mich?
 Na endlich...also tu eine gute Tat und nimm den großen fetten Typ direkt über mir mit'

ER


Schon wieder ein Schranken - ob ER mich aufhalten will?

ER ist hier bei dem gelben- in unsere Richtung weisenden- sehr präsent....der Nachteil ist aber öfter vorhanden...sogar C-mal
aber nichts und niemand kann mich
aufhalten auf meinem Weg!

BEI GOTT



Hier ist sie die Hölle - ...unter der Hölle soll eine Zahl dir erscheinen...haHaHA ....

"NUR PROBLEME GIBTS ...!!!!!"


'Was-wer...oh mein Gooooott......"


...
....
..







Hmm...

Weg ist er

Naja, das mit dem brennenden Dornbusch war vielleicht etwas übertrieben.

Wirklich? Damals...

Ich war ja auch ziemlich geschockt damals..

....

I fang ihn - so weit kann er noch nicht sein....

Hach...mein Junior- immer noch so spontan wie früher

....

EYE CATCH...

..
Puhh...der ist weg..wie wenn der Teufel hinter ihm  her wäre.

Aber er hat da ein paar Sachen verloren:
  Notizbuch mi
t Aufzeichnungen...
Eine Dose mit etwas Papier darin

Beschriftet mit
..:Geh Zum Teufel...
Na na na.... also das bessern wir mal aus:

Am Wege zum Herrgott

Was ist denn das..steht irgendwas drauf
Gesmas...Dismas??? nein ? - na gut dann geben wirs doch hierher.


Und was machen wir mit den Sachen jetzt ?

Mephi hat da letztens was von einem teuflischen Spiel erzählt...
Man schmeißt die Daten in den Äther oder so...dann kommen viele Leute
um ihre Seele zu verkaufen.


Das sieht Mephi wieder ähnlich - na dem streich ich ein Monat lang seine Manna-Portion!

Dann mach mal Junge - mit dem modernen Zeugs kennst du dich besser aus.
Werden doch sehen ob wir mehr Seelen retten können als Mephi sich erkauft!

.....

So- fertig ...hab einfach seine Aufzeichnungen genommen..

Für was sind den das lachende und weinende Gsichtl mit den Zahlen?

Für nichts eigentlich... wenn man unsere Wohnadresse eingibt ,dann gibt es noch unnötige Hinweise zu den Notizen.

Wohnadresse? Du  meinst Him..

Psssst!!! Das ist ein niemals preisgegebenes Geheimnis!!!!!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 47° 52.022'
E 013° 27.547'
ICH
Station oder Referenzpunkt
N 47° 52.378'
E 013° 27.892'
ER
Station oder Referenzpunkt
N 47° 52.380'
E 013° 27.439'
BEI GOTT
Station oder Referenzpunkt
N 47° 52.415'
E 013° 26.870'
EYECATCH
Station oder Referenzpunkt
N 47° 52.231'
E 013° 26.508'
Der Forststraße von der letzten Stage bergab folgen bis zur Straße .
Von dort -je nach Startpunkt - der Straße zum Header folgen -bzw. dem Wanderweg weiter bergab nach Oberwang.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

RE: ahe ibear
qehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Wege zu Gott    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2014 mike3000 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Team brandy 1965 bei traumhaften Wetter auf Gottes Wegen gewandelt, und die sind ja bekanntlich unergründlich. Aber wir konnten alle Stationen richtig deuten und so stand auch einer Begegnung mit dem himmlischen Finale nichts mehr im Wege. Den Rückweg dann auf der Forststraße durch den Wald bewältigt. DFDC !