Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Teammulti

von Arni&Maria     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.565' E 013° 24.645' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. April 2011
 Veröffentlicht am: 15. Juni 2014
 Letzte Änderung: 06. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10EC2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Wir lieben es, Caches im Team mit anderen Cachern, Gastcachern oder Gastmuggeln zu suchen. Besonders schön finden wir in diesem Zusammenhang natürlich Caches wie Teamtime oder, etwas näher dran, Hirtopoly. Deshalb wollten wir auch einen Cache legen, den man nur (oder zumindest am Besten) im Team finden kann.

Für diesen Cache benötigt ihr als spezielles Tool eine Möglichkeit der Kommunikation über eine Entfernung von ein paar hundert Metern (die Funkis die es in regelmäßigen Abständen bei den bekannten lokalen Dicountern gibt eignen sich hierfür sehr gut). Los geht es am gemeinsamen Startpunkt. Hier teilt ihr euch auf und sucht unabhängig voneinander je eine Station 2. Die Koordinate die ihr hier findet ist die Koordinate von Station 3 des jeweils anderen Teams! Nach Station drei könnt ihr gemeinsam das Final suchen.

Team Logs sind hier nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!

Viel Spaß bei der Suche!

  PrefixLookupNameCoordinate FF FINAL Final (Final Location) ???    Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fg. 2: nhs Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teammulti    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. Juni 2018 Arni&Maria hat den Geocache archiviert

gefunden 24. Februar 2017 FuguSan1 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit galt es heute einige Stunden bis zum Beginn der Berolina zu überbrücken. Zusammen mit Ute22 machte ich dafür diesen Multi. Pünktlich zum Start wurde das Wetter auf schön gestellt. Die Koordinaten an Station 1 fanden wir schnell und dann teilte sich das Team. Ich war Team 1, nach einer Weile fand ich die weiterführenden Koordinaten. Doch von Team 2 kam keine Meldung. Die Walki Talkis aus dem Baumarkt versagten über diese Distanz, ihren Dienst. Es wurde dann mit den traditionellen Kommunikationsmitteln: Busch-Funk und Brieftauben Kontakt gehalten. Jetzt waren auch die Koordinaten für mein Team gefunden. Dann kam der Hammer: beide Team fanden nicht die Koordinaten für Station 3 und wir haben richtig lange gesucht. Ich denke hier ist nichts mehr zu finden oder wir haben das System nicht verstanden. Ein TJ gab uns dann die weiterführenden Koordinaten. Die Dose wurde dann gut gefunden. Vielen Dank an weihnachtshasen fürs Legen und Pflegen.

P.S.
Hier sollte der Owner mal schauen ob die beiden Station 3 noch in Ordnung sind, ich habe da meine Zweifel.

gefunden Empfohlen 13. Februar 2016 martl hat den Geocache gefunden

Dank einem Tipp einer Vorfinderin konnten wir heute doch noch diesen Multi abschließen.
Die Idee ist absolut klasse, die Aussage, dass es auch mit Billig-Walkie-Talkies aus dem Discounter funktioniert, würde ich mal stark anzweifeln. Nix für ungut, wozu hat man Handies.

TFTC
Martina (mit Rhombusz, bergsteigermaus und Euni)

gefunden 13. Februar 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Nach einem gestrigen Misserfolg fragte ich bei melschu nach einem Hint. Mit ihrem Tipp konnten wir heute die Dose finden. Danke an melschu für die Hilfe, ohne die wir hier nicht fündig geworden wären. Auf der anderen Plattform ist der Cache von den Weihnachtshasen adoptiert worden.
No trade. Euni

gefunden 13. Februar 2016, 21:19 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Ich war gestern eigentlich nicht Mitglied der Crew (Euni, Rhombusz und martl), die heute, nach Informationen eines TJ zum Finale ging.
Die erste Station durfte ich noch finden, dann ging es direkt zur Dose, die ich entdeckt habe. Diese beiden Stationen sind in Ordnung, der Rest wohl weniger. Ansonsten finde ich diese Art von Cache eigentlich lustig.
Tb mitgenommen.
Danke für den Cache sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus