Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wohin jetzt?

Nachmittagsausflug auf schattigem Weg

por Medesimo     Alemania > Bayern > Berchtesgadener Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 42.853' E 012° 50.614' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:30 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 18. junio 2014
 Publicado en: 18. junio 2014
 Última actualización: 18. octubre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC10EE2

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
78 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kostenlos parken bei N 47° 43.108 E 12° 51.027

Am Ortsschild "Karlstein" unmittelbar vor der Ampel scharf links, dann nach ca. 50 m scharf rechts abbiegen. Kurvig! Beim letzten Haus Parkplatz für ca. 20 PkW.

 

Der Cache wird auf einer breiten, schattigen Forststraße erreicht. Für Kinder geeignet.


Nach einem Besuch im ganz nahe gelegenen Bauerngasthof muss man nicht unbedingt den gleichen Weg zurück gehen.


Ayuda adicional   Descripción

Anpu qrz Ybttra jveq qre Pnpur-Anzr Cebtenzz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Kuglbach1
Kuglbach1
Kuglbach2
Kuglbach2

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wohin jetzt?    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 26. julio 2021 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Heute war eine Bergtour mit Wilma57 geplant. Unser Ziel: der Kranzlstoa mit den drei Caches dort! Der Plan war, über den Reibwandsteig aufzusteigen (und die beiden Caches dort einzusammeln) und den Kranzlstoa zu überschreiten. Dafür haben wir das Auto strategisch günstig am Seemösl geparkt und sind erstmal ein gutes Stück dem Soleleitungsweg entlang bis zum Einsteig des Reibwandsteiges gewandert. Tja, und dann mussten wir plötzlich unseren Plan ändern, denn der Steig war wegen Unwetterschäden gesperrt. Yay, also den ganzen Weg wieder zurück. Immerhin konnten wir unterwegs einen Multi-Cache auf "du weißt schon wo" erfolgreich abschließen, sodass die 6,5 Bonuskilometer nicht ganz umsonst waren. [;)]
Alternativ sind wir über den Gasthof Kugelbachbauer aufgestiegen und abgesehen von einem Cacheabstecher, der uns eine Etage tiefer führte, dem Forstweg bis zum Paul-Gruber-Haus gefolgt. Kurz nach der Kugelbachalm zweigt rechts ein gut sichtbarer Steig auf den Kranzlstoa ab. Das erste Stück des Steiges führt ziemlich steil und ausgesetzt einen Grashang hoch und zwischendurch kamen bei mir mal ein paar Zweifel auf, aber zum Glück wurde der Weg gleich nach dem schlimmsten Stück plötzlich viel besser. Der lange Weg "oben" entlang bis zum Gipfel war richtig schön und gut zu gehen und auch fast immer gut zu finden. Am Gipfel haben wir ein kleines Päuschen eingelegt und die tolle Aussicht genossen. Danach ging es über den "kurzen" Steig an der Ostseite des Kranzlstoa wieder nach unten. Der Weg war problemlos zu finden und wirklich gut zu gehen. Nach etwas mehr als 16 km und 700 hm kamen wir verschwitzt, aber glücklich wieder am Auto an. War landschaftlich eine sehr schöne und einsame Runde, bei der man aber etwas Orientierungssinn braucht. Ab dem Kugelbachbauern haben wir keinen Menschen mehr getroffen und auch keinen einzigen Wegweiser mehr gesehen. Die Wege waren nicht mal auf unseren GPS eingezeichnet. [8D]

Wohin jetzt haben wir uns an dieser Stelle noch nicht unbedingt gefragt. Bis dahin war der Weg ja gut ausgeschildert. Schilderlos ging es erst danach weiter. Den Cache dort konnte ich sofort finden.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

OC-Team archivado 18. octubre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 16. abril 2018 Medesimo has disabled the cache

encuentran 26. marzo 2016, 18:42 MARIOMB ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Karsamstags- Spaziergang mit TeamMB gefunden. Tolles Versteck. DFDD!

encuentran 26. marzo 2016, 17:02 TeamMB ha encontrado el geocache

Super Karsamstagsnachmitagstolleswettercachefund. Witzige Versteckidee. TFTC