Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Am Totenhof

Am Totenhof

par Wilhelmklink     Allemagne > Hessen > Vogelsbergkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 31.617' E 009° 20.003' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 19. juin 2014
 Publié le : 19. juin 2014
 Dernière mise à jour : 20. août 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC10EF2

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
107 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Auf dem Totenhof, der bis zum Jahre 1870 Friedhof von Ilbeshausen war, stand schon im Mittelalter eine steinerne Kapelle; sie wurde später abgerissen und die Steine anderweitig verwendet. Auch heute sind dort noch einige wenige Grabmale zu sehen. Seit den 1960er Jahren wird das Gelände als Vogelschutz-Biotop und Naturschutzgebiet vom Naturschutzverein Ilbeshausen-Hochwaldhausen betreut und gepflegt. Ein kleiner Rundweg fürht über den Friedhof (Totenhof). Es sollte wie sonst auch überall natürlich kein Müll oder ähnliches weg geworfen werden.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Pnpur vf avpug nz Gbgraubs qverxg irefgrpxg fbaqrea va qre Aäur. Rigy. yrvpugrf xyrggrea resbeqreyvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hoher Vogelsberg (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Totenhof    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 20. août 2018 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC58DHT) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. mars 2015, 11:00 Prinzsfrau trouvé la géocache

Mein allererster Fund! War ein toller Tag, schönes Wetter (endlich!) und ich glaube, eine neue Liebhaberei! Dank an Wilhelmklink.

Les images pour ce log :
Prinzsfrau TotenhofPrinzsfrau Totenhof

trouvé Recommandé 15. juillet 2014 WolfEf trouvé la géocache

Das Wetter war angenehm, ich hatte Lust und noch 'ne Stunde Zeit - also bin ich mal kurz "übern Berg" in den Nachbarort gefahren, um dort den neu aufgetauchten Cache zu besuchen.
Der Cache liegt hier in einem imposanten Versteck an einem interessanten Ort, von dem ich bis dato noch nichts wusste...

Dank und Gruß - WolfEf