Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der winzige T5

Der winzige T5

door djndk     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 19.826' E 012° 19.489' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 19. juni 2014
 Published on: 19. juni 2014
 Laatste verandering: 05. juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10EF3

4 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
176 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Lindenau Leipzig door Wendeli

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der winzige T5 ist der zweite in einer Baumkletterserie, die ich gelegt habe und stetig erweitern werde.

Der PETling ist von unten gut zu sehen und hängt auf etwa 4 Metern. Er ist ohne Kletterausrüstung machbar, ich empfehle aber trotzdem eine Sicherung.

Viel Spaß beim Loggen.

_NDK

 

Die anderen der Serie findet ihr hier:

Der kleine T5

Der große T5

 

 

 

!!!Achtung!!!
Dies ist ein T5! Wie bei jedem T5 gilt natürlich auch hier: Jeder handelt auf eine Gefahr, überschätzt euch nicht! 

Die richtige Kletterausrüstung ist eventuell erfolderlich! 

Gecodeerde hint   Decoderen

Rsrh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

petling Location
petling Location
petling Location2
petling Location2

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der winzige T5    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 02. december 2018 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. november 2018, 12:41 Tobi van Helsinki heeft de cache gevonden

Baum schnell gefunden und hochgeklettert. aber ein Cash war da nicht...

Niet gevonden 12. mei 2017, 13:49 rick1011 heeft de cache niet gevonden

Der Baum war schnell ausgemacht und erklommen war er auch im Nu. Zu finden war allerdings nichts.

Gevonden 09. april 2017, 18:10 Besen85 heeft de cache gevonden

Gefunden leider war das Logbuch weg zettel ist drin eigentlich ganz schön Koordinaten etwas ungenau Hinweise beachten