Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Breaking Bad

Hier geht es um die TV Serie Breaking Bad

por sanchopancho     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 05.677' E 010° 46.560' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. agosto 2013
 Publicado en: 20. junio 2014
 Última actualización: 30. julio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC10F01

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
84 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Logo

 

Die im Listing angegebenen Koordinaten sind frei gewählt und man braucht nicht auf der Strasse bzw. Autobahn suchen.

Die Koordinaten bekommt ihr, wenn ihr folgende Fragen beantwortet und dann die Lösung in die Formel einsetzt.

Wie wird Walter White in der Szene genannt?
A=Buchstabenwert des 7.Buchstabens vom Lösungswort

Was „kochen“ Walter und Jesse? (Kurzform)
B=Anzahl der Zeichen des Lösungswortes

Jesse sollte für eine Entsorgung eigentlich einen Kunststoffbehälter nehmen, er entscheidet sich aber stattdessen für welchen Gegenstand?
Dieser knallt ihm dann aufgelöst samt Inhalt durch die Decke.
C=Buchstabenwert des 1.Buchstabens vom Lösungswort

Als Skyler Walter vor die Tür setzt kommt er wieder und schmeißt ihr was auf's Dach?
D=Anzahl der Zeichen des Lösungswortes

Mit welchem Namen will Walter White Jr. eine Zeit lang angesprochen werden?
E=Anzahl der Zeichen des Lösungswortes

Bei welcher Behörde arbeitet der Ehemann von Skylers Schwester Marie?
F=Anzahl der Zeichen des Lösungswortes

Als Walter und Jesse von Tuco gefangen gehalten werden wollen sie ihn vergiften.
Jesse preist Tuco ein neues Produkt mit geheimer Zutat an. Wie lautet diese geheime Zutat?
G=Buchstabenwert des 1.Buchstabens vom Lösungswort

Für wie viel $ kauft der Strafverteidiger Saul das Haus für Jesse?
H=Quersumme des Kaufpreises


Zum Final:
N54° 04.(E*F*G*H)+(A*B*B)
E10° 45.(A*B*C*D*E)+(C*D*B)+A



Viel Spaß wünscht
sanchopancho

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Breaking Bad    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 30. julio 2016 sanchopancho has archived the cache

Platz für was Neues.

encuentran 30. abril 2015 olchimamakerstin ha encontrado el geocache

Das Rätsel relativ schnell gelöst und heute nun ab zum Finale.Schönes Versteck!TFTC

encuentran 25. agosto 2013, 10:07 littlefarmer ha encontrado el geocache

FTF

Der kostete echt Zeit, da ich die Serie überhaupt nicht kannte. Heute morgen um kurz nach 2:00 Uhr war ein recht plausibles Ergebnis gefunden, wo aber irgendwie noch der Wurm drin steckte. Also den Owner die Ergebnisse mitgeteilt und dann ins Bett gegangen.
Zum Glück ist er ein Frühaufsteher und hat auch gleich geantwortet. Danach waren die Fehler schnell ausgebügelt und es konnte der 4. FTF am heutigen Morgen eingesackt werden. Die Final-Location fand ich für dieses etwas gehobene Rätsel nicht so schön. Aber der Owner hat mir ja auch noch die zukünftige Finaldose vorenthalten - über ein Foto würde ich mich freuen .

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer