Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Abgelegen Nr.3

par sanchopancho     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 59.376' E 010° 40.908' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 20. juin 2014
 Publié le : 20. juin 2014
 Dernière mise à jour : 10. février 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC10F02

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
16 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Logo

Eine schöne Wanderung durch die Natur.

Die Runde kann zu Fuß oder mit dem Rad gemacht werden.
Das Rad könnt ihr ja an einigen Stellen stehen lassen, so habe ich es gemacht.

In den Deckeln der Dosen 2,3,4 und 6,7,8 findet ihr Zahlen für den Bonus.

Bei Nummer 7 befindet sich auch eine Holzbrücke die Euch über die Schwartau führt.

Bitte nicht nach Einbruch der Dämmerung suchen.

Viel Spaß wünscht
sanchopancho

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Abgelegen Nr.3    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 10. février 2015 sanchopancho a archivé la géocache

Hier ist ab heute Schluss, vielen Dank für die netten Logs.

trouvé 30. décembre 2014 camper2009 trouvé la géocache

Heute waren wir mal etwas "abgelegen" unterwegs  Alle Dosen waren gut zu finden  Allerdings haben wir nur Nr.1 - 4 gesucht. Jetzt beim Loggen stellten wir fest, dass wir Nr.5 heute genau vor 2 Jahren geloggt haben. Da wir jeden Silvester in Scharbeutz verbringen, kommt Nr.6 - 8 bestimmt auch noch irgendwann dran  Vielen Dank für's Herführen und VDFDC

trouvé 13. juillet 2014 david_mj trouvé la géocache

Ein guter Cache, er gibt ein kleinen Vorgeschmak auf das was noch kommt.

trouvé 23. mai 2014 Heimon trouvé la géocache

Bei wesentlich kühlerem Wetter als gestern haben wir uns diese Runde vorgenommen. Dafür nieselt es inzwischen...Puh....ob das alles erlaubt war? Wir sind nicht zimperlich, aber eine Tour mit Wild hatten wir lange nicht. Jetzt noch raus hier......TFTC Gruß Heimon #7975

trouvé 22. mars 2014, 15:16 littlefarmer trouvé la géocache

Bei der Planung der Tour war klar, wo es mit dem Fahrrad langgeht. So ging es ganz flott bis kurz vor die Dose, die dann nach ein wenig hin und her gefunden wurde. Auf dem Rückweg wunderte ich mich noch über die neuartige Bezeichnung eines Geländes, das zur Jagd dient. Aber das scheint in diesem Waldgebiet immer so deklariert zu werden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer