Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Abgelegen Nr.8

di sanchopancho     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 59.692' E 010° 40.968' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. giugno 2014
 Pubblicata il: 20. giugno 2014
 Ultimo aggiornamento: 10. febbraio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10F07

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
18 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Logo

Eine schöne Wanderung durch die Natur.

Die Runde kann zu Fuß oder mit dem Rad gemacht werden.
Das Rad könnt ihr ja an einigen Stellen stehen lassen, so habe ich es gemacht.

In den Deckeln der Dosen 2,3,4 und 6,7,8 findet ihr Zahlen für den Bonus.

Bei Nummer 7 befindet sich auch eine Holzbrücke die Euch über die Schwartau führt.

Bitte nicht nach Einbruch der Dämmerung suchen.

Viel Spaß wünscht
sanchopancho

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Abgelegen Nr.8    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 10. febbraio 2015 sanchopancho ha archiviato la cache

Hier ist ab heute Schluss, vielen Dank für die netten Logs.

trovata 13. luglio 2014 david_mj ha trovato la geocache

trovata Raccomandata 22. marzo 2014, 16:18 littlefarmer ha trovato la geocache

Alles schön der Reihe nach, so kam ich bei dieser Serie am besten voran, ohne doppelte Wege. Auch hier kam das Fahrrad bis kurz vorm Ziel mit - so hatte ich es beim Loggen in Sichtweite. Schöne Querungsmöglichkeit, die Du da gefunden hast . Dieser gefiel mir von allen am Besten. Dafür gibt es ein blaues Schleifchen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer