Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Akte-X

Ein unheimlich anmutendes Terrain

di sanchopancho     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 55.797' E 010° 46.559' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. settembre 2006
 Pubblicata il: 20. giugno 2014
 Ultimo aggiornamento: 26. ottobre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10F0F

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
71 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Logo

 

Ein unheimlich anmutendes Terrain und in weiter Ferne sieht man riesige Maschinen,
diese Umstände gaben dem Cache seinen Namen!

Am Start stehen außerirdische Wächter aus Metall, die Anzahl ist A.

Den Final findet ihr dann bei: N53° 55.300*A+22 und E010° 46.200*A-42

Es gibt zwei Wege zum Cache, den direkten Weg (T3 bis T5) und einen kleinen Umweg mit T2.

Update im Oktober 2013: Jetzt mit Bonus!

 

Viel Spaß wünscht
sanchopancho Zunge raus

Immagini

Blick vom Cache
Blick vom Cache

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Akte-X    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 26. ottobre 2016 sanchopancho ha archiviato la cache

Ganz schöne Wildnis hier, ich habe den Cache heute eingesammelt.

trovata 29. febbraio 2016 schosieb70 ha trovato la geocache

Den Geocache hab ich schon auf der anderen Plattform gefunden.

Deshalb logge ich Ihn hier nach.  Ich werde Ihn selbst verständlich 

nochmal besuchen und für OC auch einen Eintrag schreiben.

DFDC

trovata 24. agosto 2014 unke74 ha trovato la geocache

Auch diesen tollen Cache konnte ich letztes Jahr finden:).DfdC,Gruß von unke74!

trovata 10. novembre 2013 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Nachdem klar war, dass ich in einen Wendehammer ohne Wendemöglichkeit nicht hineinfahren sollte und der ganz nahe Parkplatz verboten war [:(], musste erst mal das Cachemobil geparkt werden. Dann ging es zu Fuß zu den Wächtern, die ohne Gegenwehr schnell gezählt wurden.
Damit war dann das Final lokalisiert. Der direkte Weg? Neee, lieber nicht. Und das war mal eine richtige Entscheidung, wie ich am GZ dann sehen konnte [8D]. Das letzte Stück zur Dose war dennoch nicht ganz ohne. Oh, Brennesseln gibt es hier nur wenige, aber alles andere hat überall irgendwelche Dornen. Aber nachdem ich heil angekommen war, konnte sich die Dose nicht mehr lange verbergen.

Vielen Dank für das Locken in diese besondere Landschaft mit tollen Ausblicken auf wohl nicht ganz natürliche Seen.

trovata 28. marzo 2011 Der olle Hansen ha trovato la geocache

Also beim Start wußte ich nicht so recht, warum alle Finder voll des Lobes waren. Aber beim Final sah ich dann, dass alle recht hatten.
Wirklich schön, diese kleine Ecke! Ich war am Abend hier und kann das nur empfehlen. Wenn es wärmer wird, eignet sich der Final auch für ein kleines Abend-Picknick mit schöner Aussicht und Sonnenuntergang!