Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

230 Volt

von sanchopancho     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 59.334' E 010° 41.560' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. November 2008
 Veröffentlicht am: 20. Juni 2014
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10F14

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Logo

Keine Angst!

 

"Saft" ist hier nicht drin, den Cache findest Du nach folgender Peilung:

109m und 238° TN



Viel Spaß wünscht

sanchopancho Zunge raus

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 230 Volt    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 25. Oktober 2016 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Den Cache habe ich heute eingesammelt.

gefunden 08. November 2014 unke74 hat den Geocache gefunden

Auch diesen habe ich letztes Jahr gefunden:).DfdC,Gruß von unke74!

gefunden 30. August 2014 BRUN.ES. hat den Geocache gefunden

siehe gc.

gefunden 17. August 2014 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Am Start dachte ich schon, ich bin hier falsch. Da ist ja richtig Erdreich aufgeschoben worden. Aber was soll's, die Peilung konnte ich dennoch machen.

Dann habe ich wohl den guten Weg verpasst. Man braucht ja auch was Angenehmes für den Rückweg... Lachend

Also dann ab durch die Botanik und ein ganzes Weilchen gesucht bis ich die richtige Stelle hatte. Dann klärte sich der Titel und es ist schon klar, dass da auf keinen Fall Saft drin ist Zunge raus.

Wie gesagt, zurück ging es dann leichter... Vielen Dank für diesen kleinen Minimulti.

gefunden 30. Dezember 2012 camper2009 hat den Geocache gefunden

Peilung und Entfernung stimmten genau, daher wurden wir auch schnell fündig  VDFDC