Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die Hügel von Dummersdorf

von sanchopancho     Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 55.315' E 010° 51.101' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Oktober 2009
 Veröffentlicht am: 20. Juni 2014
 Letzte Änderung: 04. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10F1B

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Logo

Der Cache versteckt sich oben auf dem Hügel.
Von dort habt ihr eine herrliche Aussicht.

Viel Spaß wünscht
sanchopancho Zunge raus

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 53° 55.076'
E 010° 51.022'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dummersdorfer Feld (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Hügel von Dummersdorf    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 04. April 2015 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Vielen Dank für die netten Logeinträge und alles Gute für die Kröten!

momentan nicht verfügbar 27. März 2015 sanchopancho hat den Geocache deaktiviert

Wartung, da hier Teile vom Gebiet neu eingezäunt wurden.

gefunden 29. Juni 2014, 18:25 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auf der großen GC-Fahrradrunde war dies der letzte OC-Cache, den ich heute anging. Kurz nach einem heftigen Regenschauer ging es auf immer schmaler werdenden Pfaden den Hügeln entgegen. Irgendwann musste dann mein Gefährt stehen bleiben, damit das Tal durchschritten und der Berg erobert werden konnte. Dort war das Döschen fix entdeckt.

THX for the cache and happy hunting

littlefarmer

gefunden 10. August 2013 Indianscout hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht aber der Weg durch das hohe Gras beim heutigen Regenwetter ,dass hatte was...
Man findet schon einen Weg etwas länger und nicht direkt auf den Cache zu aber dafür kein so hohes Gras...
DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout

gefunden 28. April 2013 Der olle Hansen hat den Geocache gefunden

Ja dieser Naturfrevel (Kiesgrube) sieht von hier oben tatsächlich ganz schön aus. 
Ich war natürlich zuerst auf dem Nachbar-"Gipfel" ... Ganz schön viel rauf und runter in der Norddeutschen Tiefebene ... 

Ich war der 1. im schönen neuen Logbuch, 1 Stunde 10 Minuten nach den Owner. 

P.S.: So einen Cache-Behälter habe ich noch nicht gesehen ... ist das ein Maxi-Mikro?