Waypoint search: 

Archived

 

The Village

by sanchopancho     Germany > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 04.766' E 010° 43.143' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 06 May 2006
 Published on: 21 June 2014
 Last update: 16 August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10F26

3 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
53 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

The Village

Nur auf den ersten Blick erscheint dieses in den Wäldern von Süsel gelegende Dorf
als Hort der Harmonie. Tatsächlich wird der Frieden bedroht von Kreaturen, die
im Wald lauern. Den Zecken!

 

Logo

 

Zum Cache:

In der Nähe vom Start könnt ihr gut parken,

dann macht ihr eine Wegpunktprojektion mit 77° und 461 Metern.

In einem Pfahl werdet ihr dann fündig.

 

 

Viel Spaß wünscht
sanchopancho Zunge raus

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for The Village    Found 3x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 16 August 2016 sanchopancho has archived the cache

Ich habe die Dose heute eingesammelt.

Found 24 May 2010 Indianscout found the geocache

Auf dem Rückweg von Fred mussten wir diesen Cachen noch schnell heben...
Ich wusste garnicht das Süsel einen so schönen Badestrand hat...gerade wollte ich den Cache krallen als plötzlich der Boden unter meinen Füssen bebte und eine Meute Reiter durch die enge Gasse galoppierte...nachdem der letzte Reiter durch war konnte ich endlich leicht verhaltensgestört loggen.
DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout.

Found 31 December 2009 Waldbodenfuessler found the geocache

Hallo,

mit den Hunden noch schnell ausserhalb einen Gang gemacht, bevor die Knallerei losgeht. Dabei diesen Cache gefunden, schön.

Vielen Dank und lieben Gruß sagen die Waldbodenfüßler

Found 23 March 2008, 14:50 littlefarmer found the geocache

Nachdem ich diesen vor Monaten als Nachtcache begonnen habe und mich beim Zählen etwas vertan habe, konnte ich ihn heute am Tage zielsicher zu Ende bringen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer