Ricerca waypoint: 

archiviata

 

The Village

di sanchopancho     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 04.766' E 010° 43.143' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. maggio 2006
 Pubblicata il: 21. giugno 2014
 Ultimo aggiornamento: 16. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10F26

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
53 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

The Village

Nur auf den ersten Blick erscheint dieses in den Wäldern von Süsel gelegende Dorf
als Hort der Harmonie. Tatsächlich wird der Frieden bedroht von Kreaturen, die
im Wald lauern. Den Zecken!

 

Logo

 

Zum Cache:

In der Nähe vom Start könnt ihr gut parken,

dann macht ihr eine Wegpunktprojektion mit 77° und 461 Metern.

In einem Pfahl werdet ihr dann fündig.

 

 

Viel Spaß wünscht
sanchopancho Zunge raus

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per The Village    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 16. agosto 2016 sanchopancho ha archiviato la cache

Ich habe die Dose heute eingesammelt.

trovata 24. maggio 2010 Indianscout ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Fred mussten wir diesen Cachen noch schnell heben...
Ich wusste garnicht das Süsel einen so schönen Badestrand hat...gerade wollte ich den Cache krallen als plötzlich der Boden unter meinen Füssen bebte und eine Meute Reiter durch die enge Gasse galoppierte...nachdem der letzte Reiter durch war konnte ich endlich leicht verhaltensgestört loggen.
DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout.

trovata 31. dicembre 2009 Waldbodenfuessler ha trovato la geocache

Hallo,

mit den Hunden noch schnell ausserhalb einen Gang gemacht, bevor die Knallerei losgeht. Dabei diesen Cache gefunden, schön.

Vielen Dank und lieben Gruß sagen die Waldbodenfüßler

trovata 23. marzo 2008, 14:50 littlefarmer ha trovato la geocache

Nachdem ich diesen vor Monaten als Nachtcache begonnen habe und mich beim Zählen etwas vertan habe, konnte ich ihn heute am Tage zielsicher zu Ende bringen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer