Buscar Waypoint: 

archivado

 

Die wunderbare Welt der Spinnen

por sanchopancho     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 57.627' E 010° 42.806' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 08. marzo 2007
 Publicado en: 21. junio 2014
 Última actualización: 24. octubre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC10F29

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
48 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner Multi mit dem Thema Spinnen,

da es hier im Sommer und Herbst sehr viele von den niedlichen Tierchen gibt.

Fragen zum Thema und ein anspruchsvolles Terrain sorgen hoffentlich für Spaß.

Die Gartenkreuzspinne war übrigens Spinne des Jahres 2010. 

Es gibt drei Station + Final. An jeder Station sucht ihr einen Hinweis und erhaltet eine Lösungszahl für A,B,C und D.

 

Station 1: N53° 57.627 E10° 42.806

 

Station 2: N53° 57.404+A E10° 42.909+B

 

Station 3: N53° 57.378+A E10° 42.591+(B*C)

 

Der Final befindet sich dann bei:

N53° 57.A*B-C-D-(2*A-B-4) und E010° 42.A*B+C+D+26



Und nun wünschen wir Euch viel Spaß!
sanchopancho Zunge raus

 

*** Jetzt mit Bonus. ***

 


Hier noch ein paar witzige Zitate aus den Logbucheinträgen der alten archivierten Version:

eckiDOTus: „…und wenn man hier wen trifft, dann sind es spinnen,…“

Pluesch: „Netter versteckter Bach und wer Spinnen liebt, für den ist dieser Cache ein Muss!!...“

FreeAgent: „Alle Stationen ohne Probleme gefunden. Wir haben die Gegend nicht nur von Müll bereinigt,
sondern auch die Arbeit von hunderten Spinnen zerstört…“

petrusangelicus: „Nach oben!!! Ich dachte ja, ein Hund würde uns gleich aufmischen, aber das Teil war riesig.
Ein Hochlandrentier ( wie wir später von der Polizei erfuhren ) versperrte uns den Weg zum runden Stein.
Aus sicherer Entfernung gabs für Petrus nur noch das Viech, Angelicus musste alles allein machen und
wurde mit dem Finale belohnt…“

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 53° 57.672'
E 010° 42.699'
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Imagenes

Spinne
Spinne
Impression 1
Impression 1
Impression 2
Impression 2

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Schwartautal und Curauer Moor (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die wunderbare Welt der Spinnen    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 24. octubre 2016 sanchopancho has archived the cache

Ich habe den Cache und die Hinweise heute eingesammelt.

encuentran 01. enero 2015 unke74 ha encontrado el geocache

Diesen schönen Multi habe ich am 31.12.14 gefunden,glaube ich zuzmindest:).DfdC,Gruß von unke74!

encuentran 01. enero 2015 donner-knispel ha encontrado el geocache

Auch diesen schönen multi haben wir beim neujahrscachen erlegt.an s1 suchten wir etwas länger ,der Rest ging wie von selbst.ein multi ganz nach meinem Geschmack ,hier ist natur-pur :-) 

Dfdc 

encuentran 07. abril 2010, 17:25 littlefarmer ha encontrado el geocache

Netter, kleiner Multi, der schon seit Ewigkeiten auf der ToDo-Liste stand.
Die Stationen waren gut zu finden, wobei ich bei der dritten Station etwas länger suchen musste. Kurz vorm Final musste ich dann doch noch mal ganz langsam machen, da just in dem Moment ein Hundemuggel des Weges kam.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 06. julio 2008 Waldbodenfuessler ha encontrado el geocache

Hallo,

diesen Cache haben wir zusammen mit Familie Feuerstein gemacht, bevor wir den Nachtcache " Monsters blutige Spur" angegangen sind. Ein unvergessliches Erlebnis, denn diese kleinen Viecher sind nicht gerade unsere Lieblingstierchen. Trotzdem haben wir uns hier mutig durchs Gelände geschlagen und den Cache finden können.

Vielen Dank und lieben Gruß sagen die Waldbodenfüßler