Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Die wunderbare Welt der Spinnen

door sanchopancho     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 57.627' E 010° 42.806' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 08. maart 2007
 Published on: 21. juni 2014
 Laatste verandering: 24. oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10F29

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
48 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner Multi mit dem Thema Spinnen,

da es hier im Sommer und Herbst sehr viele von den niedlichen Tierchen gibt.

Fragen zum Thema und ein anspruchsvolles Terrain sorgen hoffentlich für Spaß.

Die Gartenkreuzspinne war übrigens Spinne des Jahres 2010. 

Es gibt drei Station + Final. An jeder Station sucht ihr einen Hinweis und erhaltet eine Lösungszahl für A,B,C und D.

 

Station 1: N53° 57.627 E10° 42.806

 

Station 2: N53° 57.404+A E10° 42.909+B

 

Station 3: N53° 57.378+A E10° 42.591+(B*C)

 

Der Final befindet sich dann bei:

N53° 57.A*B-C-D-(2*A-B-4) und E010° 42.A*B+C+D+26



Und nun wünschen wir Euch viel Spaß!
sanchopancho Zunge raus

 

*** Jetzt mit Bonus. ***

 


Hier noch ein paar witzige Zitate aus den Logbucheinträgen der alten archivierten Version:

eckiDOTus: „…und wenn man hier wen trifft, dann sind es spinnen,…“

Pluesch: „Netter versteckter Bach und wer Spinnen liebt, für den ist dieser Cache ein Muss!!...“

FreeAgent: „Alle Stationen ohne Probleme gefunden. Wir haben die Gegend nicht nur von Müll bereinigt,
sondern auch die Arbeit von hunderten Spinnen zerstört…“

petrusangelicus: „Nach oben!!! Ich dachte ja, ein Hund würde uns gleich aufmischen, aber das Teil war riesig.
Ein Hochlandrentier ( wie wir später von der Polizei erfuhren ) versperrte uns den Weg zum runden Stein.
Aus sicherer Entfernung gabs für Petrus nur noch das Viech, Angelicus musste alles allein machen und
wurde mit dem Finale belohnt…“

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 53° 57.672'
E 010° 42.699'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Afbeeldingen

Spinne
Spinne
Impression 1
Impression 1
Impression 2
Impression 2

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Schwartautal und Curauer Moor (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die wunderbare Welt der Spinnen    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 24. oktober 2016 sanchopancho has archived the cache

Ich habe den Cache und die Hinweise heute eingesammelt.

Gevonden 01. januari 2015 unke74 heeft de cache gevonden

Diesen schönen Multi habe ich am 31.12.14 gefunden,glaube ich zuzmindest:).DfdC,Gruß von unke74!

Gevonden 01. januari 2015 donner-knispel heeft de cache gevonden

Auch diesen schönen multi haben wir beim neujahrscachen erlegt.an s1 suchten wir etwas länger ,der Rest ging wie von selbst.ein multi ganz nach meinem Geschmack ,hier ist natur-pur :-) 

Dfdc 

Gevonden 07. april 2010, 17:25 littlefarmer heeft de cache gevonden

Netter, kleiner Multi, der schon seit Ewigkeiten auf der ToDo-Liste stand.
Die Stationen waren gut zu finden, wobei ich bei der dritten Station etwas länger suchen musste. Kurz vorm Final musste ich dann doch noch mal ganz langsam machen, da just in dem Moment ein Hundemuggel des Weges kam.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Gevonden 06. juli 2008 Waldbodenfuessler heeft de cache gevonden

Hallo,

diesen Cache haben wir zusammen mit Familie Feuerstein gemacht, bevor wir den Nachtcache " Monsters blutige Spur" angegangen sind. Ein unvergessliches Erlebnis, denn diese kleinen Viecher sind nicht gerade unsere Lieblingstierchen. Trotzdem haben wir uns hier mutig durchs Gelände geschlagen und den Cache finden können.

Vielen Dank und lieben Gruß sagen die Waldbodenfüßler