Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Esel 1,50 DM

Einmal Eselreiten für 1,50 DM

por König Moderig     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 41.200' E 007° 11.800' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 21. junio 2014
 Publicado en: 21. junio 2014
 Última actualización: 21. junio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC10F34

21 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
253 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Estacionales
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf der letzten Wanderung kam ich an einem interessanten Kunstwerk vorbei, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Wer schon einmal als Tourist in der Nähe war oder hier wohnt, wird es leicht haben; für alle anderen dürfte die Recherche auch kein großes Problem sien.

Wenn du die Stelle gefunden hast, findest du in direkter Umgebung eine Jahreszahl in der Mauer, die du als Log-Passwort benutzen kannst.

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Siebengebirge <SU> (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Siebengebirge (Información), Naturpark Siebengebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Esel 1,50 DM    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 04. noviembre 2022, 21:54 Babbelz ha encontrado el geocache

Heute auf dem Fußmarsch zum Ausflugsziel vorbeigekommen und die Jahreszahl finden können.

Danke Babbelz

encuentran 16. septiembre 2021 bebonn ha encontrado el geocache

Tja, lang, lang ist's her!

encuentran 31. agosto 2021 Miclexus ha encontrado el geocache

TFTC :)

encuentran 30. agosto 2021 Knorpelwegjoe ha encontrado el geocache

Ich kann nicht sagen, wie oft ich bereits daran vorbei gewandert bin. Daher hatte ich aus der Erinnerung heraus eine Vermutung zur Stelle, an eine Zahl konnte ich mich jedoch nicht erinnern.

Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen - also mit Miclexus losgestiefelt und das Logpassword besorgt. Die Runde haben wir mit einem kleinen Rundweg ausgelaufen.

Vielen Dank für das Rätsel

encuentran 20. agosto 2021 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Mein Kleiner, Prinzessin Lilli, Herr Fritzezippel und ich sind hier auf dem Weg zum Drachenfelsen vorbei gekommen. Vielen Dank fürs Zeigen. 1,50 DM das war wirklich günstig damals.

 

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)