Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Unter den Bäumen nahe Schöpfwerk

unter den bäumen

di nikl234     Germania > Niedersachsen > Stade

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 36.733' E 009° 11.419' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 22. giugno 2014
 Pubblicata il: 22. giugno 2014
 Ultimo aggiornamento: 06. agosto 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10F36
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
52 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist mein erster cache er ist auch bei anderen seiten eingetragen deswegen stimmen die Funde nicht

Suggerimenti addizionali   Decripta

Thpxg ibz Jnffre nhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Unter den Bäumen nahe Schöpfwerk    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 06. agosto 2017 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 06. luglio 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC5543Y) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

1mic@ (OC-Support)

trovata 07. luglio 2015 ropno ha trovato la geocache

Zuerst auf der Konkurrenzplattform gefunden und geloggt. Daher nun hier der nachträgliche Log.

Ein Auftrag führte mich in die Gegend und als Belohnung habe ich mir einen Abstecher hierher gegönnt. Kurz vorm Ziel wollte ich schon fast wieder umdrehen, da ich eher sommerliche statt cachinggeeignete Buschklamotten trug. Dann entdeckte ich doch noch einen mehr oder weniger zugänglichen Weg zum GZ und wäre fast wieder umgedreht, als ich die T-Wertung bemerkte. Aber jetzt war ich schon mal vor Ort und wollte die Dose zumindest im Wirt entdecken, um beim nächsten Besuch besser vorbereitet zu sein. Aber nach einiger Suche auf falscher Ebene entdeckte ich doch plötzlich etwas Verdächtiges und konnte loggen. War doch gar nicht so schlimm wie zuerst befürchtet.
Danke für den Cache. Hier ist alles in Ordnung.
Viele Grüße
ropno

trovata 01. agosto 2014, 12:08 nikl2342 ha trovato la geocache

Gut versteckter cache schnell gefunden

trovata 10. aprile 2011 Technologist3 ha trovato la geocache

Gott, wie weit muss man denn hier fahren....
Man kommt sich leicht beobachtet und illegal vor :-)
Aber gut gefunden. TFTC