Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Brauerei - Safari

by Z-Yago     Germany > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 22.307' E 010° 53.365' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 22 June 2014
 Published on: 22 June 2014
 Last update: 30 December 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10F38

102 Found
0 Not found
0 Notes
7 Watchers
3 Ignorers
844 Page visits
171 Log pictures
Geokrety history

   

Waypoints
Listing

Description    Deutsch (German)

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.

 

 

 

Deine Aufgabe:

  • Finde eine Brauerei und Fotografiere sie, es muss erkennbar sein um welche Brauerei es sich handelt

  • Mache ein Foto von dir und/oder deinem GPS-Gerät.

  • Schreibe die Koordinaten der Brauerei in den Log.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Brauerei - Safari    Found 102x Not found 0x Note 0x

Found 25 February 2024 mrkrid found the geocache

Auf der Suche nach interessanten Cache-Aufgaben, bin ich auf diese Brauerei-Safari aufmerksam geworden. Heute war ich in Hagen-Hohenlimburg und habe die Kamera in Position gebracht und fertig war die Kiste.

Schloss-Brauerei in Hohenlimburg: N 51 20.910 E 007 34.162


DfdSC, die Idee und die interessante Aufgabe an *Z-Yago* !
Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal 🦊 Stadt der Kluterthöhle

Pictures for this log entry:
Schloss-Brauerei in HohenlimburgSchloss-Brauerei in Hohenlimburg
Schloss-Brauerei in HohenlimburgSchloss-Brauerei in Hohenlimburg

Found 19 April 2023, 17:18 Woody Woodpin found the geocache

Eigentlich ging es für den GC43 nach Dublin, aber natürlich wurden in den drei Tagen auch andere Sehenswürdigkeiten der Stadt besucht, ein paar Brauereien und Distilllerien standen auch auf dem Plan.

Guiness ist ein Must-Go, auch dort hatten wir eine interessante Führung.

Das James Gate ist bei N53 20.536 W006 17.015 zu finden.

Pictures for this log entry:
Guiness, DublinGuiness, Dublin

Found 17 January 2023, 14:13 Titloleli found the geocache

Brauerei zum Silbersteg in Fürstenfeldbruck

N 48 10.609 E 011 15.150

Sehr schöne kleine Brauerei in Fürstenfeldbruck entdeckt. Wetten, von der hast du bisher noch nie gehört? TFTC

Pictures for this log entry:
Titloleli und die Brauerei: Brauerei in FürstenfeldbruckTitloleli und die Brauerei: Brauerei in Fürstenfeldbruck

Found 14 November 2022, 16:53 amafu found the geocache

Heute auf einer Motorradtour hier vorbei gekommen. Die Brauerei befindet sich bei N47°53.350 E011° 46.446 Danke für den Safari-Cache.

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 18 July 2022 Schnuggl found the geocache

Als wir in Abensberg waren, wurde bei der Brauerei Kuchelbauer angehalten und ein paar Fotos geschossen.

48°49.012

11°50.526

Pictures for this log entry:
AbensbergAbensberg
BrauereiBrauerei