Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schattenspender

Ein idyllischer Ort für die Rast eines müden Wanderers gelegen an einer besonderen Quelle

par Touri Bad Düben     Allemagne > Sachsen > Delitzsch

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 35.520' E 012° 32.953' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 22. juin 2014
 Publié le : 28. juin 2014
 Dernière mise à jour : 27. novembre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC10F3E

0 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
1 Ignoré
46 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Mittlere Mulde (Infos), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schattenspender    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 27. novembre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 26. mai 2017 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache wahrscheinlich nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 26. mai 2017, 20:54 Valar.Morghulis n'a pas trouvé le géoacache

Heute wollte wir mal Herrn Kohlhases Spuren folgen. Auf dem gleichnamigen Weg kamen wir auch an diesem idyllischen Platz vorbei. Leider konnten auch wir, genau wie der Vorlogger, nicht fündig werden. Ich glaube auch nicht, dass hier wirklich noch eine Dose liegt. Wenn es drei Jahre nach dem Publish noch nicht gelungen ist, einen FTF zu loggen, dann würde ich als Owner zumindest mal nach dem Rechten schauen. Aber leider hat sich Touri Bad Düben wohl bereits vor 2 Jahren von OC verabschiedet.
Damit keiner umsonst herkommt, werde ich in Kürze zumindest mal einen virtuellen Schatz hier platzieren, dass hat die schöne Location auch verdient.

Valar.Morghulis
26. Mai 2017

Les images pour ce log :
Am SchattenspenderAm Schattenspender

pas trouvé 29. septembre 2014 Ziegenpeter29 n'a pas trouvé le géoacache

Hier habe ich heute vergebens gesucht. Das Schatten spendende Plätzchen ist sehr nett, aber den Cache fand ich nicht. Mein GPS war der Meinung, es sei nicht unbedingt der Platz, den das Auge meint. So suchte ich etwas abseits, wo es sich öfters nach klapperndem Glas anhört. Dort fand ich das Versteck leider auch nicht - schade. Vielleicht beim nächsten Mal ...