Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

efc #6 Treppenhaus

by theStoker     Germany > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 06.658' E 009° 44.312' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.08 km
 Hidden on: 05 December 2005
 Listed since: 05 December 2005
 Last update: 01 May 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC10F4
Also listed at: geocaching.com 

64 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
28 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Nummer sechs der efc-Serie, schnell und sauber bei jedem Wetter und bei jeder Jahreszeit zu machen!

!! Geht anschließend unbedingt nach oben zur Aussicht bei N49*06.664--E009*44.308!!

38ml Pillenröhre mit Logbuch, versteckt in 256cm Höhe.

Hint.: magnetisch, im Doppel-T-Träger, "streck dich".

Infos über die Serie bei GCQN99 "efc #1 Reklame.

Viele Grüße theStoker

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Schwäbisch Haller Bucht (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for efc #6 Treppenhaus    Found 64x Not found 1x Note 0x

Found 11 February 2024 ede-v found the geocache

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an theStoker für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs.
Manchmal aber auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GCRJ96
Cache Name: efc #6 Treppenhaus
Cache Owner: theStoker
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Andere
Wertung: 1.5 / 1.5

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Sonntag - 11. Februar 2024

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

Found 01 January 2022 Totoschka found the geocache

Zum Jahresbeginn mit Hase62 und D.2. Hier gewesen.

Found 20 January 2020 Findewolf found the geocache

Heute war ich in diesem schönen Städtchen unterwegs um ein paar Döschen zu finden.
Hier habe ich nachdem ich herauf geschnauft bin noch ein Plätzchen zum loggen gefunden.
TFTC

Found 16 June 2019 josefhd found the geocache

Heute ging es zusammen mit ArminMarius und Dr.Dada nach Schwäbisch Hall um diesem etwas beim Das Ding unter die Arme zugreifen. Natürlich wurden auch noch einige Dosen in SHA die davor und danach besucht. Leider nicht so viele wie gedacht, da sich einige Dosen (zumeist Mysteries, welche in tagelanger Vorarbeit gelöst wurden) nicht zeigen wollten.
Vielen Dank an den Owner 'theStoker' für das Legen und Pflegen des Caches 'efc #6 Treppenhaus'
TFTC josefhd, 16. Juni 2019 12:59

Found 19 May 2019 mopple-the-whale found the geocache

Nach einem Kurzbesuch mit Kind in Schwäbisch Hall mit Ausflug zum Freilandmuseum Wackershofen ging es heute leider schon wieder zurück. Vor der Heimfahrt kamen wir aber noch an diesem Cache vorbei, und zum Glück verschwand der einzige Muggel, der außer uns am Sonntagmorgen unterwegs war, ganz fix nach oben. So konnte ich mich problemlos ins Logbuch eintragen, bevor wir noch gaaaaanz lange den tollen Spielplatz am Kocher besuchten :)

#4365