Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

efc #6 Treppenhaus

par theStoker     Allemagne > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 06.658' E 009° 44.312' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.08 km
 Caché en : 05. décembre 2005
 Affiché depuis : 05. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 01. mai 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC10F4
Aussi listé au : geocaching.com 

64 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
28 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Nummer sechs der efc-Serie, schnell und sauber bei jedem Wetter und bei jeder Jahreszeit zu machen!

!! Geht anschließend unbedingt nach oben zur Aussicht bei N49*06.664--E009*44.308!!

38ml Pillenröhre mit Logbuch, versteckt in 256cm Höhe.

Hint.: magnetisch, im Doppel-T-Träger, "streck dich".

Infos über die Serie bei GCQN99 "efc #1 Reklame.

Viele Grüße theStoker

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Schwäbisch Haller Bucht (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour efc #6 Treppenhaus    trouvé 64x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 11. février 2024 ede-v trouvé la géocache

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an theStoker für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs.
Manchmal aber auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GCRJ96
Cache Name: efc #6 Treppenhaus
Cache Owner: theStoker
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Andere
Wertung: 1.5 / 1.5

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Sonntag - 11. Februar 2024

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

trouvé 01. janvier 2022 Totoschka trouvé la géocache

Zum Jahresbeginn mit Hase62 und D.2. Hier gewesen.

trouvé 20. janvier 2020 Findewolf trouvé la géocache

Heute war ich in diesem schönen Städtchen unterwegs um ein paar Döschen zu finden.
Hier habe ich nachdem ich herauf geschnauft bin noch ein Plätzchen zum loggen gefunden.
TFTC

trouvé 16. juin 2019 josefhd trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit ArminMarius und Dr.Dada nach Schwäbisch Hall um diesem etwas beim Das Ding unter die Arme zugreifen. Natürlich wurden auch noch einige Dosen in SHA die davor und danach besucht. Leider nicht so viele wie gedacht, da sich einige Dosen (zumeist Mysteries, welche in tagelanger Vorarbeit gelöst wurden) nicht zeigen wollten.
Vielen Dank an den Owner 'theStoker' für das Legen und Pflegen des Caches 'efc #6 Treppenhaus'
TFTC josefhd, 16. Juni 2019 12:59

trouvé 19. mai 2019 mopple-the-whale trouvé la géocache

Nach einem Kurzbesuch mit Kind in Schwäbisch Hall mit Ausflug zum Freilandmuseum Wackershofen ging es heute leider schon wieder zurück. Vor der Heimfahrt kamen wir aber noch an diesem Cache vorbei, und zum Glück verschwand der einzige Muggel, der außer uns am Sonntagmorgen unterwegs war, ganz fix nach oben. So konnte ich mich problemlos ins Logbuch eintragen, bevor wir noch gaaaaanz lange den tollen Spielplatz am Kocher besuchten :)

#4365