Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

efc #6 Treppenhaus

von theStoker     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 06.658' E 009° 44.312' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.08 km
 Versteckt am: 05. Dezember 2005
 Gelistet seit: 05. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 01. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC10F4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

64 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nummer sechs der efc-Serie, schnell und sauber bei jedem Wetter und bei jeder Jahreszeit zu machen!

!! Geht anschließend unbedingt nach oben zur Aussicht bei N49*06.664--E009*44.308!!

38ml Pillenröhre mit Logbuch, versteckt in 256cm Höhe.

Hint.: magnetisch, im Doppel-T-Träger, "streck dich".

Infos über die Serie bei GCQN99 "efc #1 Reklame.

Viele Grüße theStoker

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schwäbisch Haller Bucht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für efc #6 Treppenhaus    gefunden 64x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. Februar 2024 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an theStoker für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs.
Manchmal aber auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GCRJ96
Cache Name: efc #6 Treppenhaus
Cache Owner: theStoker
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Andere
Wertung: 1.5 / 1.5

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Sonntag - 11. Februar 2024

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

gefunden 01. Januar 2022 Totoschka hat den Geocache gefunden

Zum Jahresbeginn mit Hase62 und D.2. Hier gewesen.

gefunden 20. Januar 2020 Findewolf hat den Geocache gefunden

Heute war ich in diesem schönen Städtchen unterwegs um ein paar Döschen zu finden.
Hier habe ich nachdem ich herauf geschnauft bin noch ein Plätzchen zum loggen gefunden.
TFTC

gefunden 16. Juni 2019 josefhd hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit ArminMarius und Dr.Dada nach Schwäbisch Hall um diesem etwas beim Das Ding unter die Arme zugreifen. Natürlich wurden auch noch einige Dosen in SHA die davor und danach besucht. Leider nicht so viele wie gedacht, da sich einige Dosen (zumeist Mysteries, welche in tagelanger Vorarbeit gelöst wurden) nicht zeigen wollten.
Vielen Dank an den Owner 'theStoker' für das Legen und Pflegen des Caches 'efc #6 Treppenhaus'
TFTC josefhd, 16. Juni 2019 12:59

gefunden 19. Mai 2019 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Nach einem Kurzbesuch mit Kind in Schwäbisch Hall mit Ausflug zum Freilandmuseum Wackershofen ging es heute leider schon wieder zurück. Vor der Heimfahrt kamen wir aber noch an diesem Cache vorbei, und zum Glück verschwand der einzige Muggel, der außer uns am Sonntagmorgen unterwegs war, ganz fix nach oben. So konnte ich mich problemlos ins Logbuch eintragen, bevor wir noch gaaaaanz lange den tollen Spielplatz am Kocher besuchten :)

#4365