Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

noks

di jellyfish01     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 29.261' E 013° 20.618' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. giugno 2014
 Pubblicata il: 22. giugno 2014
 Ultimo aggiornamento: 19. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10F40

18 trovata
3 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
160 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache befindet sich in einer roten Dose hinter einem gelben Kasten. Viel Spaß beim Suchen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per noks    trovata 18x non trovata 3x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 19. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 15. marzo 2015 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 12. marzo 2015, 22:37 bergsteigermaus non ha trovato la geocache

Hier ist wohl nichts mehr. Nicht am gelben Kasten oder in der näheren Umgebung, eine rote Dose würde wohl auffallen.

non trovata 12. marzo 2015, 13:09 Clamiwi non ha trovato la geocache

Einen gelben, d e n (?) gelben schon von weitem gesehen. Dachte, es wäre ne flotte Sache... Pustekuchen. Nichts rotes ...Logs gelesen. ..hm... scheinbar doch nicht so leicht. Geguckt, gegrabbelt, rumgelaufen, umgeschaut, auf Eingebung gewartet... nichts... Also, vermute doch, dass Cache weg ist oder schwerer als angegeben versteckt. Danke fürs Herführen

trovata 02. febbraio 2015 DerHanniMann ha trovato la geocache

10:30 Da ich mich kurz mal hier in Berlin befand hab ich auch diesen hier schnell gefunden und geloggt! :D Dfdc Ich