Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Amtsgericht Ludwigslust

von mag1807     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ludwigslust

N 53° 19.232' E 011° 30.049' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 22. Juni 2014
 Letzte Änderung: 22. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10F4B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
206 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Diese Dose führt Euch auf die Rückseite des AG Ludwigslust. Vom Parkplatz aus, lässt sich der Cache gut loggen. Passt aber auf Muggle auf. Bitte alles wieder gut verstecken. Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Amtsgericht Ludwigslust    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. August 2023, 10:00 Luelue002 hat den Geocache gefunden

Obwohl ich diese Dose bereits am 22.10. 2016 als geocaching.com User "luelue00" erstmalig gefunden habe, hat mir cgeo sie noch als grünes Quadrat (noch nicht gefunden) angezeigt.

Bei geocaching.com ist sie als GC505XZ bereits am 09.03.2017 archiviert, aber zum Glück trotzdem noch im Archiv und auch vor Ort zu finden. Deshalb ist sie auch noch so gut erhalten.

Mein Versuch, den FI über cgeo zu loggen, hat zwar lokal auf dem Handy funktioniert, ließ sich aber nicht hochladen.

Somit ist dieses mein erster Found bei opachaching.de!

DFDC & VG an den (noch aktiven Owner?)!

gefunden 04. Mai 2023, 13:09 ickdettekickma hat den Geocache gefunden

TFTC 🕐

selten besuchter Cache 😉
Danke fürs Legen

Grüße aus Berlin

gefunden 22. April 2023, 20:18 Zottelcacherbuddys hat den Geocache gefunden

Voller Erfolg, schnell gefunden.

gefunden 11. April 2023, 22:36 alpi69 hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit ist der Çache  noch gut in Schuss oder grade deshalb. DFDC.

gefunden 08. August 2022, 20:05 keksmaschine hat den Geocache gefunden

Der wurde schnell entdeckt und geloggt. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim